Schlechte Erziehung

ah ... deswegen mußt du in einem forum über sie herziehen und den großen macker raushängen lassen.

völlig logisch.

:rolleyes:

@ Lucia:

Klingt mir eher so, als suche er Ratschläge, und da gefallen mir Penny`s Vorschläge doch ganz gut. :)

Samo macht sich Gedanken und schaut nicht nur zu, DAS gefällt mir.

LG Mondin
 
Werbung:
ich bin sehr einfühlsam, aber um sich vor dem gift dieser frau zu schützen muss ich so handeln.

Du hast sie doch schon verurteilt. Für dich ist sie die böse "Hexe" was eh schon ein Unwort in dem Zusammenhang ist.
Du willst überhaupt nicht erkennen, dass es sehr gut sein kann, dass diese Frau Probleme hat und eigentlich Hilfe nötig hätte. Sorry das hat mit Einfühlungsvermögen nichts zu tun.
 
@ Lucia:

Klingt mir eher so, als suche er Ratschläge, und da gefallen mir Penny`s Vorschläge doch ganz gut. :)

Samo macht sich Gedanken und schaut nicht nur zu, DAS gefällt mir.

LG Mondin

also wenn über jemanden herziehen(alte hexe, etc.) unter "ratschläge suchen" fällt, und das erschreckenderweise vll. noch normal zu sein scheint, dann wundert mich der zustand der welt nimmer.

:rolleyes:
 
ah ... deswegen mußt du in einem forum über sie herziehen und den großen macker raushängen lassen.

völlig logisch.

:rolleyes:

ich hab nichts anderes versucht als ideen zu sammeln wie man der kleinen helfen kann. ich zieh bald zu hause aus und kann nicht mehr dazwischen gehn wenns zu häftig ist.

wenn du sie verteidigen willst, mach das.
ich hab es am eigenen leib erfahren was eine solche erziehung, nämlich die ihrere schwester, meiner mutter anrichten kann!! nämich selbstmordgedanken und dergleichen, die einen so einige wertvolle jahre kosten können.

aber natürlich muss man auch solche menschen lieben und verteidigen und drauf warten bis bei nächster gelegenheit wieder explodieren und einen ein stück der seele wieder schwarz färben, bis man selber an den übertragenen qualen zerbricht!!
 
Du hast sie doch schon verurteilt. Für dich ist sie die böse "Hexe" was eh schon ein Unwort in dem Zusammenhang ist.
Du willst überhaupt nicht erkennen, dass es sehr gut sein kann, dass diese Frau Probleme hat und eigentlich Hilfe nötig hätte. Sorry das hat mit Einfühlungsvermögen nichts zu tun.

Nun laßt doch mal ein gutes Haar an ihm, er fühlt sich in das Mädel ein, deshalb erwächst aus der Hilflosigkeit Wut.

LG Mondin
 
Du hast sie doch schon verurteilt. Für dich ist sie die böse "Hexe" was eh schon ein Unwort in dem Zusammenhang ist.
Du willst überhaupt nicht erkennen, dass es sehr gut sein kann, dass diese Frau Probleme hat und eigentlich Hilfe nötig hätte. Sorry das hat mit Einfühlungsvermögen nichts zu tun.

Natürlich hat sie probleme, ich weis das. will sich aber nicht helfen lassen.
wie oft hab ich den alten weibern gesagt geht doch spaziern, wandern weg vorm fernseher. nein, eine audi a 6 ist nicht nötig für dich, du bist alleinverdienerin. mach eine therapie. gib nicht so viel drauf was andere denken und sagen. immer die gleiche leier und was kommt dabei raus?
 
Da hats fürcht ich einen kleinen Haken - zumindest seinem Profil nach zu schließen haben wir hier einen jungen Mann vor uns ;)


Das ist unwesentlich - schliesslich gibts auch Hexer, auch Magier oder insgesamt im Herzen wissende Menschen - unerheblich ihrer leiblichen Geschlechtsmerkmale.

Dennoch finde ich es schade, samo, wie du das Wort "Hexe" ver-wendest... wirk-liche Hexen, die Zauber wirken können, vermitteln wahrhaft Werte...

Hexe als Wort in einem dummen und alten Licht zu betrachten, treibt ihn doch selber von dieser geistigen Kraft in ihm fort...;)
 
ich kenne die frau seit nun 22 jahren und wohne mit ihr seit 12 jahren im gleichen haus. ich bekomme alles mit, ich hab nur eine unglaubliche wut!! weil sie sich täglich das recht nimmt zu brüllen, erniedrigen und dergleichen.



ich bin sehr einfühlsam, aber um sich vor dem gift dieser frau zu schützen muss ich so handeln.


Kann dich da schon gut verstehen, mir platzt auch immer der Kragen, wenn
Kinder niedergeschrien werden.

Konfrontiere sie doch mal, mit deiner Wut, in dem du ihr einen vorbrüllst, damit sie hört, was sie tut.

Wäre meines erachtens, effektiver, als auf Änderung zu hoffen.
 
den alten weibern

der richtige, der von respektvollen umgang redet.
alte hexe, alte weiber ... kann mir gut vorstellen, warum dir niemand zuhause zuhören will.
wenns wirklich schlimm ist, informier das jugendamt.
und ansonsten ... an die eigene nase fassen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Natürlich hat sie probleme, ich weis das. will sich aber nicht helfen lassen.
wie oft hab ich den alten weibern gesagt geht doch spaziern, wandern weg vorm fernseher. nein, eine audi a 6 ist nicht nötig für dich, du bist alleinverdienerin. mach eine therapie. gib nicht so viel drauf was andere denken und sagen. immer die gleiche leier und was kommt dabei raus?

Wenn jemand wirklich Probleme hat, da helfen solche Ratschläge nicht. Da können nur wirklich profesionelle Leute, die sich emotional entsprechend abgrenzen können wirklich weiterhelfen.
Und deine Wortwahl wird immernoch nicht besser, das bestätigt mich nur in dem, was ich schon sagte. Du bist nicht einfühlsam und willst es bei der Frau auch nicht sein.

Und wenn du sagst sie blockt alles ab. Hast du dich denn wirklich schon gezielt und eindringlich mit dem Jugendamt auseinander gesetzt? Oder bist selber bei entsprechenden Beratungsstellen gewesen und hast dir Tipps und Ratschläge geben lassen.?
 
Zurück
Oben