Schlechte Erfahrung mit Medium

Hallo nochmal Silke,

Und was noch schlimmer ist: Das es vielleicht doch kein Leben nach dem Tod gibt, und ich meine Grosseltern niemals wieder sehen werde. Einfach vorbei !
Da hat man tatsächlich einen Kloss im Hals...

Welch eine Vorstellung du hast was "Leben nach dem Tod" bedeutet wirst du selbst wissen..doch es ist etwas anders als Menschen annehmen.
Das Geistbewußtsein existiert weiter, die Körperhülle stirbt,...d.h. der Mensch kann nicht mehr mit den physischen Sinnen gesehen und gehört werden und da der Verstorbene selbst auch keine physischen Sinne mehr besitzt,....ist der Kontakt telepathisch. Die Informationen werden mittels unserer HellSinne empfangen, das ein Medium besitzt es dies Wissen,*umsetzen kann.

Stell dir vor du hättest keinen Körper mehr und dein Geistbewußtsein würde weiter existieren-leben hier im Dieseits..
Wie würdest du dich verständigen...wie würdest du leben.....So ist es im Jenseits.

Mach das Wissen um die Existenz des Lebens nach dem Tode nicht abhängig von einem Medium das in deinem Fall keinen Kontakt bekam*

l-g- Seyla***
 
Werbung:
Hallo Kondorschamanin,

diese frau ist deine projektionsfläche so wie alle anderen menschen auch. du siehst in ihnen nur das was bei dir im inneren verborgen liegt und ein ungläubiger verstand nimmt nur wahr was er für wahr hält.

Stimmen die Aussagen eines Mediums mit den tatsächlichen Begebenheiten des Verstorbenen während seiner Lebzeit nicht überein....hat dies nichts mit einem ungläubigen Verstand des Fragers zu tun.

Silke weiß ja genau wie ihre Großeltern waren und wie ihre Freundin verstarb.....weshalb sollte sie dem Medium ihren Aussagen glauben, wenn es nicht stimmt?
Dann würde Silke ja ihr eigenes Wissen das sie besitzt verleumden müssen*

Überprüfe mal deine eigene Wahrnehmungs-und Kritikfähigkeit!

l-g- Seyla***
 
Ich denke wenn jemand dem Bekanntheitsgrad hat, wird auch vieles verschwiegen. Man zahlt und ist ruhig. Habe letztens auch entwas über eine sehr bekannte Rückführungsexpertin gehört, was mir die Nackenhaare in die luft stellte. Als ich diese Userin bat es laut hier auszusprechen, traute sie sich nicht.

schade
 
Hallo Pia,

wirklich schade, dass sie sich nicht äussern mochte, wenn ihr Erfahrung negativ war. Dann würden andere evlt. kritischer rangehen bei der Person oder sich wen anders suchen dafür.

Nobody is perfect, schade nur, dass einige das nicht zugeben mögen und dann so tun als ob, wenn es mal nicht geht. Weil generell - einen bekannten guten Namen bekommt man ja nicht, wenn man ausschliesslich durch die Gegen lügt?

Lieben Gruss


Sterni
 
Nach ca. einem Jahr Wartezeit auf einen Termin bei dem bekannten Medium Kim-Anne Jannes, war ich gestern bei Ihr zu einer medialen Einzelsitzung.
Ziel war es Kontakt mit verstorbenen Angehoerigen/Freunden aufzunehmen.
Um es kurz zu machen: Es war ein totaler Reinfall !!! Sie tat so als ob Sie Kontakt zu meinen Grosseltern haette, aber Ihre Angaben waren alle total daneben !!! Sie machte falsche und sehr "schwammige Aussagen", die Sie dann je nach meiner Reaktion revidierte ! Sie widersprach sich selbst mit Ihren Aussagen, wohl in der Hoffnung das eine Version schon stimmen wird ! Aber nicht mal das klappte ! Voellig unbeirrt schwaffelte sie weiter und weiter und ihre Aussagen machten mir klar, dass es keinen Kontakt mit meinen Grosseltern gab und diese Frau mir eiskalt ins Gesicht log.
Dann bat ich sie um Kontakt mit einer Freundin, die sie angeblich auch kontaktierte. Frau Jannes sagt aus meine Freundin wurde vom Tod ueberrascht - wohl kaum - meine Freundin hatte SELBSTMORD begangen... Angeblich haette mir meine Freundin Ohrringe geschenkt, wohl kaum - denn damals als wir befreundet waren, hatte ich noch nicht mal meine Ohren gepierct. Aber Frau Jannes hat mich gestern halt mit Ohrringen gesehen und wohl gedacht, sie braucht nur 1 & 1 zusammenzuzaehlen...
Kann mir bitte jemand sagen, was da los ist ? Wieso kann jemand mit einem solchen Bekanntheitgrad, so eine Farce abziehen ????? Wieso darf sich so jemand Medium nennen ? Sollte sie doch die Gabe besitzen, aber erhielt keinen Kontakt mit meinen Angehoerigen, dann haette sie mir dass ehrlicherweise sagen muessen anstatt mich vollzuluegen und dann abzukassieren. Ich war & bin noch echt geschockt & verzweifelt. Meine Angehoerigen sind dank Frau Jannes gestern zum 2.Mal fuer mich gestorben...

Hallole,

ich war auch nicht begeistert von ihr. War auf einem ihrer Abenden, wo sie für manche Menschen Kontakt zu Verstorbenen bekam.
Ich hatte das Gefühl ,sie gab nur denen Auskünfte, die sie aus diversen Seminaren kannte. War mit einer ganzen Gruppe dort, keiner von uns bekam Auskunft. Sie laberte auch viel rum ,über irgendeinen Mann der einen Unfall hatte und den niemand kannte. Das war alles nicht nachweisbar und seltsam.
Sie ist eine gute Entertainerin. Das war es auch schon.
MAcht sie nicht auch Begleitung für Eltern verstorbener Kinder in einer Klinik?
Eine ältere Frau ging am Ende auf sie zu und weinte schon beinahe. Sie reist ihr schon ewig hinterher und ist noch niemals drangekommen. Sie suchte Kontakt zu jemand der Verstorben war und ihr äußerst wichtig.
Viele der Leute dort kannten Jannes sehr gut, das waren auch die ,die an dem Abend hauptsächlich angesprochen wurden. Den Eindruck hatten ich und alle meine Freunde auch. Wir haben uns natürlich hinterher ausgetauscht.
Nie wieder Jannes...lieber verbringe ich meinen Abend vor der Glotze.
 
Hi @ All,

mit der "Leistung" eines Mediums ist es wie mit jeder anderen persönlichen Leistung auch - mal ist es mehr und mal ist es weniger. *schulterzuck* Das ist bei Sportlern genau so wie bei Ärzten, um nur mal zwei ganz unterschiedliche persönliche Leistungen zu nennen. Genau wie jeder Menschen hat auch ein Medium Höhen und Tiefen. Das Ganze ist meiner Meinung nach unabhängig von der Bezahlung zu sehen. Klar ist es Mist wenn mal für nichts zahlt, aber dies Risiko gehört dazu und das muss man wissen.

Es ist in gewisser Weise mit der Situation eines Therapeuten zu vergleichen. Auch hier kommt es ganz extrem auf den "Draht" an den beide Personen zu einander entwickeln damit die es klappt. Nicht ohne Grund schlägt oft erst die 4. oder 5. oder 6. Therapie an und bringt ein Ergebnis. Übertragen auf Medien heißt das, das ein Sitter unbewusst und ungewollt den Kontakt eines Mediums zunichte machen kann. Dabei handelt es sich nicht um Vorsatz sondern um eine simple Wechselwirkung zwischen den Personen die sich jeder Kontrolle entzieht. Möglicherweise, wer kann das als Außenstehender schon genau sagen, war dies auch hier bei Kim-Anne Jannes der Fall.

Aber ich kann sagen, das dies Phänomen wohl bekannt ist und es viele Medien gibt, die ihre Arbeit nur "offline" also z.B. per Brief oder Mail anbieten. Auf diese Weise können Einflüsse vermieden werden und das Medium kann auf sein eigenes Wohlbefinden Rücksicht nehmen. Bei Termin die oft bereits seit Monaten fest stehen geht das nicht und das Medium "geht arbeiten" auch wenn es total mies drauf ist. Das Ergebnis kann sich ja jeder vorstellen oder eben oben bei Silke nachlesen. Traurig aber wahr....

Und was noch schlimmer ist: Das es vielleicht doch kein Leben nach dem Tod gibt, und ich meine Grosseltern niemals wieder sehen werde. Einfach vorbei !
:) Deine Reaktion kann ich gut verstehen. Aber warum solltest du wegen einer einzelnen mieser Erfahrung direkt dein ganzes Lebenskonzept ändern? Du hast doch bestimmt wie jeder andere auch so deine schlechten Erfahrungen mit deinen Mitmenschen gemacht - hast du da dann auch so reagiert? Ich hoffe doch nicht. Ein Baum macht noch keinen Wald und ein geplatztes Reading macht noch lange kein langweiliges Universum.

LG
Trekker



:morgen:



.
 
Werbung:
Kann mir bitte jemand sagen, was da los ist ? Wieso kann jemand mit einem solchen Bekanntheitgrad, so eine Farce abziehen ????? Wieso darf sich so jemand Medium nennen ? Sollte sie doch die Gabe besitzen, aber erhielt keinen Kontakt mit meinen Angehoerigen, dann haette sie mir dass ehrlicherweise sagen muessen anstatt mich vollzuluegen und dann abzukassieren. Ich war & bin noch echt geschockt & verzweifelt.

Es gibt ja dieMethoden des Cold Reading: http://de.wikipedia.org/wiki/Cold_reading
und des Barnum-Effekts: http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Mit u.a. diesen Methoden kann man schon gut Kontakte faken. Und ich bin überzeugt, dass viele Medien es tun, wenn auch unbewusst. So werden die Körpersprache etc. des Sitters unbewusst beobachtet und gedeutet, was das Medium selbst als Information von drüben interpretiert.

Ebenso glaube ich aber, dass es so das eine oder andere Medium gibt, was dann manchmal tatsächlich etwas von drüben bekommt. Ich weiß nicht, wie oft es wirklich klappt. Ich habe keinerlei Beweise dafür. Aber Berichte, die ich gehört und gelesen habe, lassen mich hoffen.

Meine Angehoerigen sind dank Frau Jannes gestern zum 2.Mal fuer mich gestorben...

Ich war auch bei verschiedenen Medien, und bei keinem kam ein Kontakt zustande. Eins hat mir auch geschrieben, dass ich irgendwann wissen würde, dass sie Recht hätte. Bei einem zweiten kam der Termin nicht zustande, weil sie mir auf die Frage, wie ich denn genau zu ihr komme, nicht mehr antwortete (Die Beschreibung: "5 Minuten von der U-Bahn ..." ist mir aber nunmal zu ungenau). Beim dritten Medium kam auch kein Kontakt zustande. Dazu wurde mir erklärt, dass ich ja "nur" einen Beweis wollte (natürlich wollte ich einen Beweis). Diese Frau besaß aber den Anstand zuzugeben, dass es nicht immer klappt, dass es bei mir nicht geklappt hat. Und sie hat mir einen weiteren Versuch angeboten (was ich aber abgelehnt habe). Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Nach jedem dieser drei Versuche fühlte es sich auch wieder so an, als wenn meine Lieben ein weiteres Mal gestorben wären.

Silke schrieb:
Und was noch schlimmer ist: Das es vielleicht doch kein Leben nach dem Tod gibt, und ich meine Grosseltern niemals wieder sehen werde. Einfach vorbei !
Da hat man tatsächlich einen Kloss im Hals... (schluck !)

Ja, der Gedanke kann kommen, und mir kommt er auch immer wieder. Und er ist wirklich unangenehm. Aber Misserfolge bei Medien sind kein Beweis dafür. Und selbst, wenn kein Medium Kontakt herstellen könne, kann es das Jenseits immernoch geben. Wenn es das Jenseits gibt, so werden wir alle unsere Lieben wieder sehen. Wenn nicht, wird nichts von uns übrig bleiben, was diesen Umstand bedauern würde. Und ich wüsste nichts, warum es es nicht geben könne.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben