Schlechte Erfahrung mit Engel, was war das?

Angelus schrieb:
*verwirrt guck*





abgesehen davon dass man erscheint mit -t schreibt...
besitzt du das Buch nur oder bezeichnest du dich selbst als Hexe?

Hallo Angelus,

ich habe ein Buch über Hexen und Magie zuhause, aber ich wende nichts davon an, da mir das mit den Beschwörungen, den Zaubersprüchen und den ganzen Kerzenkram und Tänzen, doch ein wenig zu aufwendig erscheint. Vielleicht irre ich mich in dieser Hinsicht, aber ich kann mich mit dem ganzen Drumherum nicht identifizieren. Ich habe das Buch nur gelesen und die übersinnlichen Wahrnehmungen und Eingebungen der Autorin sehr interessant gefunden, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie es wirklich so erlebt hat und dass es übersinnliche oder geisterhafte Erlebnisse (wie man es auch immer nennen mag ) wirklich gibt. Was hast Du mir diesbezüglich denn zu erzählen? Gibt es wertvolle Hinweise (außer Rechtschreibfehler) :danke: , die Du mir geben kannst? Freue mich über jede Info.

Danke*
 
Werbung:
Alex schrieb:
Hallo AutumnHeart,

die Furcht ist nicht die vor dem Schutzengel sondern die vor seinem Erscheinen :rolleyes:.
Für mich typisch. Tritt teilweise bei Menschen auf die schon viel gelesen aber noch nichts erfahren haben.
Der Schreck ist dann groß wenn sie zum ersten mal hellfühlen, hellsehen oder einen anderen Kontakt mit der Feinstofflichkeit haben. Natürlich muss es nicht zwingend der eigene Engel sein, welchen man als erstes wahrnimmt :)

Wundert mich, das du noch nie was davon gehört hast, ich kenne einige Beispiele.

Alles Gute

Alexander

Hallo Alexander,

danke für Deine Antwort. Es ist wirklich so, ich habe keine Angst vor dem Engel,aber vor seiner Erscheinung. Aber auch nur, weil ich mir nicht sicher sein kann, dass es mein Schutzengel ist. Deine Antwort passt wirklich genau auf das, was ich fühle. Ich habe Angst davor, dass mir ein Engel oder ein anderes Wesen entgegentritt, der böse ist. Anscheinend war es ja auch so bei meinem letzten Erlebnis. Öffnet man damit anderen Wesen des Jenseits die Tür, weil man seinen Schutzengel anruft? Ich stelle mir das so vor wie ein Internetzugang ohne Virenscanner.. Wenn es wirklich so ist, dann ist es verdammt gefährlich, denn obwohl ich vorher zu Gott betete, er solle mich vor solchen bösen Angriffen schützen während der Kontaktaufnahme ( hatte das mal als Tip bekommen), gab es diesen "Übergriff". Habe es zumindestens zu empfunden..
 
Hallo Rahya,

solange wir unbewusst sind hat jeder einen gewissen Passivschutz. Das Bewusstsein kann nicht erkennen was ist und so ist es außerhalb von uns.

Wenn wir bewusst werden für die Feinstofflichkeit nimmt des Bewusstsein mehr und mehr war. Soweit man es zulassen kann. Es entsteht Aktion und Reaktion. Der passive Charakter geht verloren und es wird ein aktives Geschehnen. Ein damit umgehen.

Wenn du dich öffnest und Angst hast. Was wird die Reaktion auf Angst sein?
Wenn du dich öffnest und Vertrauen und Liebe empfindest. Was wird die Reaktion darauf sein?

Die Schwingung welche von dir ausgeht findet Ressonanz in der Schwingung welcher ihr ähnlich ist.

Wer Angst hat sollte sich nicht versuchen irgendwie zu öffnen.

Löse die Angst. Finde Vertrauen in dich selbst.

Liebe Grüße

Alexander
 
hm ich kenne das gefühl
bei mir sind es seelen die was von mir wollen...oder Dämonen...(eher foppgeister)
ich schicke sie immer eentweder ins licht oder ich frage sie was sie wollen ;)
das gab schon richtige gespräche :)
aber wenn es immernochnicht aufhört kann ich dir nur raten das helleste licht oder die stärkste energie zu rufen oder wenn du das schon kannst sie dierekt auf die schmerzende stelle zu fokussiern...
dann müsse es wenn es schlecht ist "verbrennen" oder sich auflösen
engel sind das sicher nicht ;)
und selbst wenn macht das ihnen nichts aus...hihi
cu
Lord
 
Hallo Rayha,

als ich dein Thread las, hatte ich so ungefähr die selbe Empfindung wie Alex. Eine gute Freundin von mir fürchtete auch sehr lange das licht, weil es ihr unbekannt war, sie wehrte sich förmlich dagegen und bekam Angst. Sie konnte es in sich lösen und lebt heute sehr glücklich im Einklang mit den Engeln. Die Engel sind nicht böse, sie wollen nur gutes für dich, sie lieben dich und wollen dir helfen wo sie nur können.

Vielleicht hast du Angst vor deinem eigenen Mut. Engel zu bitten ist nicht unverschämt sie warten darauf und können dir nur helfen, wenn du sie bittest. Gott liebt uns bedingungslos - d.h. du kannst vor ihm nichts falsch machen, mach dir da keine Sorgen. Er freut sich über jeden der das Licht in die Welt trägt, egal wie man es macht.

Es ist ganz normal, das einem nicht bekannte zunächst zu fürchten, lerne zu vertrauen und alles wird normal. Tue dieses andere magische Buch einfach weg, verschenke es oder tue sonst was damit, dann wird es dich nicht länger beeinflussen. Wenn du schutz brauchst, rufe den Erzengel Michael an, er wird dich schützen, bis du es nicht mehr brauchst.

Alles Liebe von Andi
 
Ich denke , es war wahrscheinlich der Engel des Todes dem Du begegnet bist und er ist auch nicht böse wie er oft fälschlicherweise dargestellt wird,deshalb hattest Du auch keine Angst!
Was die Lebensaufgabe betrifft , denk ich zieht sie sich übers ganze Leben und ist nicht nur eine Aktion ,sondern viele kleine,vielleicht bittest Du um Führung , es wäre zumindest eine Möglichkeit!

....viel Erfolg wünsch ich Dir dabei !
Reinib !
 
Werbung:
Reinib schrieb:
Ich denke , es war wahrscheinlich der Engel des Todes dem Du begegnet bist und er ist auch nicht böse wie er oft fälschlicherweise dargestellt wird,deshalb hattest Du auch keine Angst!
Was die Lebensaufgabe betrifft , denk ich zieht sie sich übers ganze Leben und ist nicht nur eine Aktion ,sondern viele kleine,vielleicht bittest Du um Führung , es wäre zumindest eine Möglichkeit!

....viel Erfolg wünsch ich Dir dabei !
Reinib !
Hallo Reinib!Danke ,dass Du mir geschrieben hast. Nun habe ich so verschiedene Antworten und Meinungen, dass ich gar nichr mehr weiss, ob es nun eine gute oder eine böse Begegnung war... Hat der Engel des Todes denn noch einen anderen Namen? Man erklärte mir, es gäbe insgesamt 7 Engel, die den Menschen beschützen. Gehört er denn auch dazu? Vielleicht kann ich mir dann die ganzen Informationen zusammenpuzzeln?
 
Zurück
Oben