1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schlechte energie aus unserem lokal

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von marciland, 13. September 2007.

1. marciland

marciland Neues Mitglied

Werbung:
    hallöchen zusammen,

ich suche eine hellsichtige person, die bei mir hier im landkreis calw mit alkohol und magnesiumsulfat ein lokal reinigen würde.
    dieses lokal hat eine sehr schlechte energie und da wir selber recht positive menschen sind wollen wir diese schlechte energie nicht gleich mitpachten.

wer kennt sich damit aus und kann mir in irgendeiner form behilflich sein.

liebe grüße
    heike

2. diva

diva Guest

hallo.kenne die art der reinigung nichtaber was ich dir empfehlen kann ist schalen mit salz zu füllen und sie einen monat in die ecken tun.danach das salz wegwerfen.dazu würde ich noch eine weihrauchräucherung empfehlen.geh durch alle ecken mit weihrauch im uhrzeigersinn und räuchere die ecken aus.dann lass den weihrauch-wichtig,bei geschlossenen fenstern und türen zwei stunden im raum richtig einziehn.danach gut durchlüften.
    hoffe konnte dir helfen.

3. Hexenjahr1910

Hexenjahr1910 Mitglied

Hallo Maricland,
    Diva hat Dir ja schon die "richtigen Tips " gegeben - ich würde allerdings noch mit Essig putzen und den " Leutchen die Dir negative Engerien bringen " Salz
    hinterherwerfen !! ( Nur ne kleine Prise - nicht den Streuer ) !!

Liebe Grüsse Ulla

4. susanne40

susanne40 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo :liebe1:

ich hoffe, du gibst kein Geld dafür aus, das Lokal energetisch zu reinigen? Sonst, wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dir anbieten: für 500 Euro putze ich es dir energetisch blitzeblank...*grins

Da hilft doch schon: Wände neu streichen, frische Deko, ein paar frische Blumen... so nach feng shui.

Aber wenn du Brimborium brauchst... bitteschön..

Alles liebe dir Susanne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen