schlechte Augen

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Ich bin leicht kurzsichtig, bemerke aber dass meine Sehfähigkeit sich verschlechtert.
Welche Gründe kann das haben? (Bsp. nach L. Hay, R. Dahlke)?


lg leichte Feder
 
Werbung:
Hallo,

so um die 35 beginnen langsam die Alterungsprozesse des Auges. Es verändert sich langsam zur Alterskurzsichtigkeit, sofern die Anlage dazu vorhanden ist. Da dies genetisch veranlagt ist, was nützt dir dann die psychologische Deutung nach Hay oder Dahlke?

In der chinesischen Medizin sagt man, dass die Augen mit dem Leberkreislauf zu tun haben. Also hat das, was sich bei deinen Augen zeigt, mit der Verarbeitung von Ärger zu tun, von Wut und Überenergie.

LG Pluto
 
Also hat das, was sich bei deinen Augen zeigt, mit der Verarbeitung von Ärger zu tun, von Wut und

ein interessanter Ansatz! Da ich selbst mit einer Krankheit zu tun hatte, die sich durch Wut äußerte, ich zudem noch kurzsichtig bin, habe ich wieder etwas dazu gelernt und natürlich hat sich etwas bestätigt.

Danke.
 
Hallo,

die Augen spiegeln die Leberenergie und die dort dazugehörigen Emotionen wider. In manchen Fällen kann es auch die Nieren-Energie sein.

***Bild entfernt wegen dem Copyright!***
 
Ich bin leicht kurzsichtig, bemerke aber dass meine Sehfähigkeit sich verschlechtert.
Welche Gründe kann das haben? (Bsp. nach L. Hay, R. Dahlke)?


lg leichte Feder

Hallo liebe leichte Feder

nach Louise L. Hay heisst es da

Angst vor der Zukunft.
Ich nehme die göttliche Führung an und bin immer in Sicherheit.

Vor was hast du Angst????

Alles Liebe
Yogi333
 
ein interessanter Ansatz! Da ich selbst mit einer Krankheit zu tun hatte, die sich durch Wut äußerte, ich zudem noch kurzsichtig bin, habe ich wieder etwas dazu gelernt und natürlich hat sich etwas bestätigt.

Danke.

Darf ich fragen was das für eine Krankheit war? Wut und Aggressionen sind auch von mir ein Thema.
Wenn nicht versteh ich das voll und ganz.

lg leichte Feder.
 
Werbung:
Hallo liebe leichte Feder

nach Louise L. Hay heisst es da

Angst vor der Zukunft.
Ich nehme die göttliche Führung an und bin immer in Sicherheit.

Vor was hast du Angst????

Alles Liebe
Yogi333

Perspektivlosigkeit
Stehen bleiben und nicht weiter kommen
wenn Dinge nicht so laufen wie ich sie mir wünsche ( -> Voraussetzung dafür ist natürlich dass man weiß was man sich wünscht)

Davor habe ich viell Angst...
 
Zurück
Oben