schlecht schlafen wegen Schüssler Salzen?

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
Hallo, :winken5:

ich nehme seit ca. einer Woche die Schüssler Salze Nr. 7 und Nr. 9 ein.:rolleyes:

Nun schlafe ich seitdem sehr schlecht, kann es etwas damit zu tun haben?:confused:

Vielleicht hat jemand Erfahrungen? :dontknow:

LG
Susu:flower2:
 
Werbung:
Hallo Susu,

Schlafstörungen nach der Einnahme von homöopatischen Mitteln oder Ähnlichem sind nichts Ungewöhnliches, ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Meistens handelt es sich dabei um ein Anzeichen einer vorübergehende "Erstverschlimmerung", die aber bald abklingen sollte. Ich nehme diese Probleme dann immer möglichst gelassen und versuche, keinen inneren Widerstand aufzubauen, der die Schlafstörungen nur noch schlimmer machen würde. Nach spätestens zwei Wochen klingen diese Probleme ohnehin wieder ab. Ausserdem: Man sagt ja, dass eine Erstverschlimmerung ein gutes Zeichen dafür ist, dass das Mittel tatsächlich wirkt, also kann man der Sache auch etwas Gutes abgewinnen...

Lg, Sirius
 
Werbung:
Danke für deine Antwort Sirius!

Ich wollte die Schüsslersalze jetzt auch nicht absetzen, sondern
nur mal hören ob es daran liegen könnte!?

Aber wenn ich höre, dass das "normal" ist bin ich ja beruhigt!

LG
Susu
 
Zurück
Oben