1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schlecht schlafen wegen Schüssler Salzen?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von susu, 11. April 2008.

1. susu

susu Mitglied

Werbung:
    Hallo, :winken5:

ich nehme seit ca. einer Woche die Schüssler Salze Nr. 7 und Nr. 9 ein.:rolleyes:

Nun schlafe ich seitdem sehr schlecht, kann es etwas damit zu tun haben?:confused:

Vielleicht hat jemand Erfahrungen? :dontknow:

LG
    Susu:flower2:

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Essenzen und Heilmittel verschoben***

LG Ninja

3. Sirius1212

Sirius1212 Mitglied

Hallo Susu,

Schlafstörungen nach der Einnahme von homöopatischen Mitteln oder Ähnlichem sind nichts Ungewöhnliches, ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Meistens handelt es sich dabei um ein Anzeichen einer vorübergehende "Erstverschlimmerung", die aber bald abklingen sollte. Ich nehme diese Probleme dann immer möglichst gelassen und versuche, keinen inneren Widerstand aufzubauen, der die Schlafstörungen nur noch schlimmer machen würde. Nach spätestens zwei Wochen klingen diese Probleme ohnehin wieder ab. Ausserdem: Man sagt ja, dass eine Erstverschlimmerung ein gutes Zeichen dafür ist, dass das Mittel tatsächlich wirkt, also kann man der Sache auch etwas Gutes abgewinnen...

Lg, Sirius

4. susu

susu Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Antwort Sirius!

Ich wollte die Schüsslersalze jetzt auch nicht absetzen, sondern
    nur mal hören ob es daran liegen könnte!?

Aber wenn ich höre, dass das "normal" ist bin ich ja beruhigt!

LG
    Susu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen