Schleche Karten uber die Dame.Bitte un Hilfe!!!

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Was die Dame wartet? Wer kann mich helfen dieses Blatt zu deuten? Ich sehe sehr schleche Karten mit der Dame. Was kann man deutet?

Kann man das Wahrnung von Krenkenheit sein? Wie meinen sie?
 
Werbung:
привет ;D

also ich find die karten weniger schlimm.
die dame steckt lediglich derzeit in einer lernaufgabe, inder sie meiner meinung nach, sich ein bisschen auf sich selbst konzentrieren soll. sie soll die vergangenheit ruhen lassen und erst mal power tanken für sich selbst.
sie hat anscheinend in der liebe nen schlimmen verlust hinter sich der auch in zukunft noch etwas an ihrem herzen knabbern wird, aber den sollte sie schnellstens vergessen denn ein neuer hm liegt ja schon sehr nah in ihrer nähe. (falls sie/du noch single ist/bist)
sie selbst liegt auf der sonne, hat viel energie und power und wenn ich so schau was alles in zukunft vor ihr liegt sieht das doch ganz gut aus :)

no need to panic ;D
 
Keineswegs schlecht, liebe Astarre...nur ein Auflösungsprozess in der Liebe und im Gefühl........hinter dem Kreuz die Mäuse, das bedeutet, dass die Belastungen verschwinden werden....schau mal als erste Karte hast du das Klee...das ist Themenkarte.;)

LG
Gaia:)
 
Danke, danke!!

Die Dame ist verheiratet))))) Klee auch sehr gute Karte ist? aber was meinen Sie uber diese Kobbination (Sence-Sarg)? Im Haus des Sences liegt ein Baum. Kann man das sein Prooblemen mit Gesundheit?
 
Werbung:
hallo !

also ich schließe mich den vorherigen lieben deuterlingen an, die karten sind wirklich nicht schlecht.

der baum im haus der sense zeigt für mich einen möglichen zahnarztbesuch, wenn es um gesundheitliche dinge geht, oder aber um einen lebensabschnitt der folgen wird. darunter die blumen auf dem platz von hund... alles im grünen bereich... im wahrsten sinne des wortes.

die sense auf dem platz vom berg, etwas löst sich schlagartig, was vorher probleme bereitet hat, würde aber auch zeigen, dass möglicherweise ein zahn gezogen werden müsste, der kummer macht ;o) ... dann der sarg auf den wegen, alles ok, hier endet einfach eine durststrecke!

also keine sorgen machen, auch negative karten haben durchaus einen positiven effekt.

ganz liebe grüße
Melimathel
 
Zurück
Oben