Schlaue Sprüche auf den Kippen

Sport ist Mord.
Mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen.
Wenn ich mich in eine Garage setze und 50 Zigaretten rauche, werde ich danach Kopfschmerzen haben, vielleicht auch reihern, aber wenn ich mich ohne Kippen in die Garage setze und den Motor eines Autos, das in derselben Garage steht, nur für eine Stunde laufen lasse, bin ich tot.
Wann wird es endlich Warnhinweise auf Autos geben?


Sage
 
Werbung:
hahaha sehr geil.
Spricht mir ganz aus der Seele.
So eine üble schizophrene pseudo-warn-wir-meinens-gut-mit-euch-aufklärung.
Die Schilder allein geben einem schon die Berechtigung sich geschmuggelte Kippen zu besorgen!

@FIST : sehr schöne Schilderungen. Hier noch eine:
Ich liebe es wenn ich - die Hände voll zu tun - die selbstgedrehte Kippe im Mundwinkel hab und dann blas ich den Rauch raus und mach ein ganz normal abgefucktes Gesicht; Und dann ruft meine Freundin: "Ahhh herrlich, Du ziehst wieder die Mundwinkel so schön nach unten, das liebe ich!"

Ein pro-spruch noch, auch bekannt:
"Ich rauche gern"
Sag ich auch manchmal zu Jemand der fragt ob ich nicht mal ans aufhören denke.
oder auch:
"Ich hab mit dem Aufhören aufgehört."

yo,
flo
 
ich bin ein toleranter Raucher.
Ich habe nichts dagegen, wenn der Nichtraucher aufhört zu atmen, während ich rauche.


Sage
 
Ich denke das man mit der Zeit sie drohenden Sprüche garnicht mehr so wahr nimmt, die auf den Päckchen der Glimmstengel stehen.
Die Raucher findens halt nicht so schön wenn so eine Packung auf dem Tisch herum liegt und ein Nichtraucher es lesen könnte.
Man könnte ja etwas drauf kleben oder etwas drüber stülpen. Aber was solls entweder man steht dazu dass man ein Raucher ist ohne schlechtes Gewissen, oder man lässt es einfach.
Zumal bald in allen Öffentlichkeiten dass Rauchen untersagt sein wird. In einem Bistro zu einem:morgen: gehört nun mal auch ein Zigarettchen, warum soll der Raucher draussen im kalten stehen.
Die Folge davon wird sein dass so manche Gaststätte schließen muss, weil sie keinen Einfluss haben auf die Politik.

LG Tigermaus
 
naja ich brauch diese sprüche nicht um zu wissen, das rauchen nicht gesund ist. das wusste ich schon als kind, dazu brauch ich keine aufklärung auf den packungen, also verstehe ich diese aufregung gar nicht :dontknow:
 
Das einzige,was hier jetzt aufregen "könnte",ist die Verherrlichung von Zigaretten und die Lobgesänge auf Situationen,in dem die Kippe ein muß ist.
Verantwortungsgefühl scheint hier wirklich ein Fremdwort zu sein.Können wir mal hoffen,das 10-12 jährige diesen Thread nicht lesen,indem "Erwachsene" die Zigarette auf einen Podest erheben.

Shin Teth
 
Werbung:
Ja, aber auf islamistische Terroristen losgehen mit:nudelwalk

Dabei sind die Raucher selber Terroristen ihres eigenen Körpers.

Wie Innen so Aussen ;)


:liebe1:
 
Zurück
Oben