schlapp und kraftlos

mary67

Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
138
Ort
Andalusien, Spanien
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit ueber einer woche so was von kraftlos und weil ich das nun von vielen hoere, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hoeren: Kann es an diesem merkwuerdigen Wetter liegen?
Ich lebe zwar in Spanien, aber auch hier haben wir seit 2 Wochen sehr schwueles und drueckendes Wetter. Genau so wie das Wetter ist, fuehle ich mich auch: so benebelt im Kopf und sehr schlapp.
 
Werbung:
Hallo :)

wo ich wohn ist es ja nun grad überhaupt nicht schwül, seit so 2-3 Tagen bin ich aber auch irgendwie bisschen energielos. Konstellationen sind auch nicht so top, könnte so in ein paar Tagen wieder besser werden :banane:

Aber vielleicht verträgst du das schwüle Wetter auch nicht so oder bist einfach bisschen ausgebrannt & brauchst Entspannung?

Liebe Grüßeee
 
Zurück
Oben