Schlapp und antriebslos

Werbung:
drüber nachdenken was man wirklich will,haus 11? könnte hinkommen. bin grad immer am abwägen.:)

Nein was man will ist ja hauptsächlich das was die besetzten Häuser darstellen.
Du willst ne Karriere (10), Reisen/deinen Horizont erweitern (9), ne Partnerschaft (7), Freundschaften (11). Bei Haus 1, 8 und 12 fällt mir nichts ein auch wenn 8 und 12 bei mir auch besetzt sind.
Naja bei 12 vielleicht in Ruhe in seinen Wunschträumen schwelgen oder seine Träume wahr werden lassen oder sowas.
 
Nein was man will ist ja hauptsächlich das was die besetzten Häuser darstellen.
Du willst ne Karriere (10), Reisen/deinen Horizont erweitern (9), ne Partnerschaft (7), Freundschaften (11). Bei Haus 1, 8 und 12 fällt mir nichts ein auch wenn 8 und 12 bei mir auch besetzt sind.
Naja bei 12 vielleicht in Ruhe in seinen Wunschträumen schwelgen oder seine Träume wahr werden lassen oder sowas.

Bei Haus 1 und 8 geht nur um mich, ich bin ein Egostar und um Macht.
 
Werbung:
Im 1. Haus will man beliebt sein und ankommen bei anderen,
im 8. Haus will man Zeit haben und das Leben geniessen,
und im 12. Haus will man seine Geheimnisse bewahren/bewahrt wissen.

Hm ja das klingt stimmig, bis auf 8. Ich will Zeit haben und das Leben geniessen? Kann ich irgendwie nicht bestätigen. Ich frag mich ob jemand mit reinen Wohltätern in 12 es nicht als Belastung empfindet Geheimnisse zu bewahren weil mir dreht sich bei dem Gedanken daran eher der Magen um, wohl weil ich mal aufhören sollte Geheimnisse zu krämen. :rolleyes: Mit dem beliebt sein und ankommen bei anderen kann ich mich aber auch identifizieren aber ich hab ja auch t-Uranus in 1. Wobei ich aber trotzdem noch nicht wirklich überzeugt bin dass ein Transit-Planet im Haus die exakt gleiche Wirkung wie der dazugehörige Radix-Planet im Haus hat.
 
Zurück
Oben