1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlapp und antriebslos

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Java28, 4. April 2013.

1. Java28

Java28 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,
    seit Ende Januar geht nichts mehr. Ich bin matt und antriebslos. NAchdem ein Jahr lang alles ,,flutschte" trete ich auf der Stelle. Ok nach einem Hoch kommt ein ,,Tief".Stelle aber gerne mein Horoskop rein....vielleicht hats ja gründe.:danke:

gruß

Anhänge:

2. Azurkind

Azurkind Neues Mitglied

Hm ich hätte jetzt ans 6. Haus gedacht, aber deins ist leer, auch keine Transite.
    Ich hab aber das selbe Problem, ich kann schon nach 2 Stunden nachdem ich das Haus verlassen habe kaum die Augen aufhalten. Schlafe auch sehr viel.
    In welchem Lebensbereich flutschte es denn genau? Oder meinst du dein allgemeines Lebensgefühl?

3. Java28

Java28 Mitglied

Danke für dein Post.
    Hm wirklich körperlich müde (das ich viel Schlaf brauch o.ä.) bin ich eigentlich nicht.
    Irgendwie fehlt der Schwung: interessante Aufgaben stehen beruflich zur position,ich bewerbe mich intern und gehe leer aus. obwohl man mir bestätigt hat,dass ich gute Arbeit leiste und auch erfolgreich bin.
    Privat: ich lerne jemanden kennen,man versthet sich gut und was ist....es läuft ins leere.:schmoll:

Suche und grübel schon über mein Horoskop.Gibt es Transite die mir wieder was zur Prüfung stellen??

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo Java,

sehr wahrscheinlich der Neptun auf der Mondknotenachse.
    Und Mond_Neptun hat auch den Hang zu Müdigkeit, zumal dein Neptun in 1 ist. Dazu kommt die Opp des Proggresiven Mondes zum TNeptun.
    1.und 3 Haus sind stark körperliche Häuser.
    Mars Quadrat TSaturn hattest du auch usw.

Ich denke da es sehr vielen so geht zur Zeit ist es der starke Transit Neptun im Fisch, der kann mal richtig runter ziehen.
    Neptun sind auch die Augen ;)

5. Azurkind

Azurkind Neues Mitglied

Das ist wohl dein Pluto (und Sonne) in 10. Ich hab nix in 10 und beruflicher Erfolg bedeutet mir auch garnichts. Das Private ist aber komisch da du Mond in 7 hast. An Transiten fällt mir nichts besonderes auf.

6. Java28

Java28 Mitglied

Werbung:
    JA find ich auch.......:((((

7. Java28

Java28 Mitglied

find den mondknoten und saturn durch meinen skorpion eher gruselig...

8. KriegderKnoepfe

KriegderKnoepfe Neues Mitglied

Saturn Quadrat Mars... Mars macht ja mobil und Saturn drückt den noch ne Weile, läuft das Teil ja rückwärts...

9. Java28

Java28 Mitglied

saturn sollte man abachaffen. war froh ihn als Waage endlich los zu sein.....:schmoll:

10. KriegderKnoepfe

KriegderKnoepfe Neues Mitglied

Werbung:
    eigentlich schon, aber in der Zeit kann man nachdenken, was man wirklich will...
    außerdem kann man sich dem Teil auch widersetzen, sollte nur nicht übertreiben..

Die Seite wird geladen...