Schlapp, Träge und Lustlos nach Zähne reissen?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich war Zähne reissen, weil ich mir Stiftzähne machen lasse.Und ich weiß nicht, mir gehts gar nicht gut.Irgendwie komm ich mir total geplättet vor, ich kann Kaffee trinken was ich will, ich bin nicht munter zu bekommen.So kenn ich mich gar nicht :(

Warum bin ich so Lustlos, habe ein Dumpfes Gefühl im Kopf und so allgemein...naja, ich weiß nicht wie ich den Zustand beschreiben soll, hat das etwas mit dem Immunsystem zutun???

Lg eine müde
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie
nach dem Zähneziehen soll man eigentlich keinen Kaffee trinken. (und keine Zigaretten rauchen und nicht spülen). ansonsten kann es zu Wundheilungsstörungen kommen.
Falls Du Schmerzen hast, gehe lieber nochmal zum Zahnarzt.
Gute Besserung und
lG puenktchen
 
Zurück
Oben