Schlankheitswahn

liebe Germaine,

Du bist nicht die Einzige, mir geht es ganz genauso!

Wenn ich doch nicht so viele Ausreden für meine Unsportlichkeit hätte!!!

Ich glaube auch, das eine gesunde Fitness viel zum Wohlgefühl beiträgt!

Und das hausfrauliche Hin- und Hergerenne ist damit sicherlich nicht gemeint...schade eigentlich!

Fahrrad fahren wäre vielleicht ein Anfang???
Wollen wir es wagen?

Liebe Grüsse von Antenne
 
Werbung:
Ich hätte mal eine Frage an alle Männer hier und hätte sie auch gerne ehrlich beantwortet.

Gestern hat meine Freundin ,die sehr mager ist ( BMI Index 19) mir mal wieder vor den Bug geschossen in dem sie mir sagte ,ich hätte einen Bauch bekommen und müsse abnehmen. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut und mir gehen die ewigen Sticheleien auf den Geist. Ich bin nicht gerade die Schlankste, aber auch nicht fett und gefalle meinem Mann eigentlich ganz gut so wie ich bin . Ich wiege 66 Kilo und bin 175 groß. Mein BMI Index ist also ok.
Wollen Männer denn wirklich nur so ganz total schlankeoder sogar magere Frauen ,wie man das von allen Seiten eingeredet bekommt oder darf an Frau auch mal ein bisschen mehr dran sein?

Das würde mich einfach mal interessieren ,wie '' MANN '' eigentlich denkt. Frau natürlich auch ,wenn sie etwas zu dem ewig nervigen Thema Schlanksein zu sagen hat.

Liebe Grüße von der wirklich abgenervten:escape: n Germaine

ich bin zwar auch eine frau, aber darf ich dir ganz ehrlich was sagen.

mir ist das so was von sch***egal, ob die männer schlanke, mollige, oder vollschlanke frauen mögen.
entweder der mann mag mich, oder er kann gehn, wenn er es nur wegen der figur tut.
oder sind die männer figurmäßig alle adonis?
nö keine spur.
ich bin wie ich bin und wenn das nicht akzeptiert wird, dann tschüs.
man kann natürlich alles übertreiben ganz klar, denn wenn ich mich wirklich nur aus fast food ernähre, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich wahnsinnig auseinander gehe.
wenn ich jedoch ein normales essverhalten hab und mich dazu bewege, ohne gleich leistungssport zu machen und trotzdem hab ich keine modelmaße, dann ist das hald so, das ist nichts schlechtes.

stellt euch vor, wir würden alle komplett gleich aussehen:stickout2 gerade das ist ja das schöne am mensch sein, weil wir alle so verschieden sind, im ausssehn, im wesen, im geist.
 
liebe Germaine,

Du bist nicht die Einzige, mir geht es ganz genauso!

Wenn ich doch nicht so viele Ausreden für meine Unsportlichkeit hätte!!!

Ich glaube auch, das eine gesunde Fitness viel zum Wohlgefühl beiträgt!

Und das hausfrauliche Hin- und Hergerenne ist damit sicherlich nicht gemeint...schade eigentlich!

Fahrrad fahren wäre vielleicht ein Anfang???
Wollen wir es wagen?

Liebe Grüsse von Antenne

Liebe Antenne,

oh Graus, also Fahrradfahren geht gar nicht. ich hab nur so ein uraltes Klepperteil ,mit dem es mehr als mühsam ist zu fahren. Dann doch lieber Inliner ..ok?????
 
Ja genau Sitanka, so sehe ich es auch!

Wie schrecklich, wenn mehr Sabsy´s rumlaufen würden, dann wüsste ich ja gar nimmer wer ich bin! :lachen:
 
ich bin zwar auch eine frau, aber darf ich dir ganz ehrlich was sagen.

mir ist das so was von sch***egal, ob die männer schlanke, mollige, oder vollschlanke frauen mögen.
entweder der mann mag mich, oder er kann gehn, wenn er es nur wegen der figur tut.
oder sind die männer figurmäßig alle adonis?
nö keine spur.
ich bin wie ich bin und wenn das nicht akzeptiert wird, dann tschüs.
man kann natürlich alles übertreiben ganz klar, denn wenn ich mich wirklich nur aus fast food ernähre, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich wahnsinnig auseinander gehe.
wenn ich jedoch ein normales essverhalten hab und mich dazu bewege, ohne gleich leistungssport zu machen und trotzdem hab ich keine modelmaße, dann ist das hald so, das ist nichts schlechtes.

stellt euch vor, wir würden alle komplett gleich aussehen:stickout2 gerade das ist ja das schöne am mensch sein, weil wir alle so verschieden sind, im ausssehn, im wesen, im geist.


Ohhhaaa, ich bewunder dich wirklich. Ich wollte ich wäre einmal im Leben nur so unabhängig von der Meinung anderer. Aber wie gesagt ,ich arbeite daran und vielleicht klappts ja noch .

Liebe Grüße von Germaine
 
Das tut mir echt leid!
Solche Mütter und Väter brauchen wir nicht. Nie wieder.

Werdet gute Eltern und ihr bekommt gute Menschen
Das Wahre, das Gute und das Schöne sollen wir lehren.

Ja sowas ist wirklich schlimm. Ich fing an auf jeden Bissen zu achten und hatte totales Untergewicht. Und so ein Vater prahlt noch damit ,dass er psychologie studiert hat. Toll ..wirklich!!!
 
Germaine: ich kann dir nur Yoga empfehlen, da beginnt man ganz sanft seinen Körper zu formen und kann die Dosis dann allmählich steigern ;) Auch tanzen oder lange Spaziergänge bringen viel und das alles ganz ohne Qual und einfach nur mit viel Freude :) Ansonsten finde ich wunderschön und richtig was Sitanka geschrieben hat :liebe1:
 
.... also, ich halt's da ausnahmsweise mt dem mir ansonsten eher suspekten Westernhagen ;) (kennt den noch jemand?)

Ich mag keine Dicken, jedenfalls nicht im Bett, oder wenn nur, wenn ich nicht auch drin liege.

Aber ich stimme durchaus nicht immer damit überein, was von anderen für dick gehalten wird.
 
Werbung:
Hallo ihr

Da bin ich mal wieder :)

Dürft mir übrigens gratulieren, bin Siegerin bei Jugend debattiert geworden :)

Aber zum Thema:

Ich finde es ein wenig lächerlich, so einen thread zu erstellen, denn es klingt, als wenn da jemand unbedingt hören möchte, dass nicht jeder Mann ein Topmpdel neben sich haben will, sondern sich auch mit "Mittelmaß" zufrieden gibt.
Wenn du, liebe threaderstellerin, mit dir unzufrieden bist, dann nimm doch ab oder nimm zu. Aber lass dir doch keine Geschichten erzählen. Ich als junge Frau stehe auch auf attraktivere Männer. Dazu gehört für mich z.B. ein schönes Gesicht und kein Bauch. Männer werden auch unterschiedliche Sachen attraktiv finden, aber dennoch ist doch klar, dass die Mehrheit einen schön geformten Körper bevorzugt. Dazu gehören nunmal keine Speckröllchen, für die meisten zumindest nicht. Aber ich denke, das weißt du doch selber.
Frauen, die nicht genießen können beim Essen, finde ich persönlich nicht sinnlich, sondern einfach dumm und langweilig.
Wenn du eben nicht zu den Glücklichen mit den guten Genen gehörst, dann musst du eben Sport machen. Wenn du dazu nicht die Disziplin hast, wirst du halt für die Merhrzahl der Männer hochwahrscheinlich nicht wirklich attraktiv sein. An sich ist doch alles ziemlich logisch. Ich wette, es werden gleich wieder Kandidaten kommen, die meine Sätze auseinadernehmen und widersprechen. Aber so einfach und logisch ist nunmal das Ganze. Wenn du nicht auf deine Figur achtest, bist du eben nicht so eite wie vllt andere Frauen. Ist aber auch kein Weltuntergang, solange du damit leben kannst.

LG

Kuh
 
Zurück
Oben