Schlankheitswahn

@Germaine
ja, es war ein toller Erfolg. Das Problem daran ist dass ich aus Liebeskummer abgenommen habe und es "freiwillig" wohl nicht geschafft hätte. Deshalb habe ich halt Angst, dass ich alles wieder zunehme.

Liebeskummer ist natürlich schon wieder weg, d.h. der Appetit stieg wieder an. Und dann diverse Urlaube, in denen ich abends immer brav gegessen habe ..... Aber ich versuche mit weiterhin zusammen zu reißen.

Meine Problemzonen sind einfach der Po und Oberschenkel. Die Figur krieg ich auch mit weniger Kilo nicht weg, meine Taille würde immer um 1-2 Kleidergrößen brauchen als mein Hintern.

Aber mich trifft schon auch immer der Neid, wenn ich in der Zeitung diese Mädels mit der Topfigur sehe und tolle Oberweite. Und ich selber pass mit Müh und Not in die kleinsten BHs rein. Das frustet einfach.

LG
mimi
 
Werbung:
also ich als mann, darf mich da mal zu wort melden:
mager sein ... naja ich hab mich leider nicht auf einen frauentypus fixiert,
obwohl meine letzen freundinen nicht gerade mager waren ... aber eben fett auch nicht ... weiblich eben
bein manchen ... vorallem jugendliche so im alter von ca. 17,18,19 denk ich mir schon oft... essen die nochwas?
ab und zu seh uch auch ältere so um die 40 die auch spindeldürr sind ... das sieht für mich nicht gesund aus!

ich bin single und ich möchte eine gesunde freundin ... die sich auch selbst mag (!!!) und nicht immer abnehmen/diät oder sonst einen wahn im kopf hat!

und jetzt kommt das beste:
ich hab mal mit einer gesprochen und da sind wir auf die größe der oberweite gekommen und sie klagt halt: "naja siehst ich hab auch nicht viel und hätt gern mehr, bla bla"
sag ich: "weißt da wollens immer abnehmen und dünner sein ... ja kein fett ... na ist logisch dass sich dann auch das fettgewebe zurückzieht"
da hat die mich ganz verwundert angschaut ... und hab ihr mal erklärt, daß fette männer auhc titten haben und ich noch nie einen wirklich robust gebaute frau (nennens wir mal so) mit kleinen brüsten gesehen hab...
doch laut meiner fettgewebe-theorie ... logisch ... und sie kam sich blöd vor

auf der einen seite wollens eine schöne brust
und auf der anderen seite aber kein bischen fett unter der haut dulden, was aber im prinzip ja ganz normal ist wenn man mich fragt.

lg vom liber
 
@Germaine
ja, es war ein toller Erfolg. Das Problem daran ist dass ich aus Liebeskummer abgenommen habe und es "freiwillig" wohl nicht geschafft hätte. Deshalb habe ich halt Angst, dass ich alles wieder zunehme.

Liebeskummer ist natürlich schon wieder weg, d.h. der Appetit stieg wieder an. Und dann diverse Urlaube, in denen ich abends immer brav gegessen habe ..... Aber ich versuche mit weiterhin zusammen zu reißen.

Meine Problemzonen sind einfach der Po und Oberschenkel. Die Figur krieg ich auch mit weniger Kilo nicht weg, meine Taille würde immer um 1-2 Kleidergrößen brauchen als mein Hintern.

Aber mich trifft schon auch immer der Neid, wenn ich in der Zeitung diese Mädels mit der Topfigur sehe und tolle Oberweite. Und ich selber pass mit Müh und Not in die kleinsten BHs rein. Das frustet einfach.

LG
mimi

Aha da sieht man es mal wieder und ich wäre so froh wenn ich weniger Oberweite hätte, weil ich schreckliche Schmerzen mit Ausfallerscheinungen der Arme und Hände habe. Wünsche dir um Himmels Willen nicht mehr Oberweite...:confused: Meine Problemzonen sind auch Po, Hüften , Bauch und Oberschenkel..überall ein bisschen zuviel. So ist das eben und so sind wir nunmal und trotzdem liebenswert :)
 
also ich als mann, darf mich da mal zu wort melden:
mager sein ... naja ich hab mich leider nicht auf einen frauentypus fixiert,
obwohl meine letzen freundinen nicht gerade mager waren ... aber eben fett auch nicht ... weiblich eben
bein manchen ... vorallem jugendliche so im alter von ca. 17,18,19 denk ich mir schon oft... essen die nochwas?
ab und zu seh uch auch ältere so um die 40 die auch spindeldürr sind ... das sieht für mich nicht gesund aus!

ich bin single und ich möchte eine gesunde freundin ... die sich auch selbst mag (!!!) und nicht immer abnehmen/diät oder sonst einen wahn im kopf hat!

und jetzt kommt das beste:
ich hab mal mit einer gesprochen und da sind wir auf die größe der oberweite gekommen und sie klagt halt: "naja siehst ich hab auch nicht viel und hätt gern mehr, bla bla"
sag ich: "weißt da wollens immer abnehmen und dünner sein ... ja kein fett ... na ist logisch dass sich dann auch das fettgewebe zurückzieht"
da hat die mich ganz verwundert angschaut ... und hab ihr mal erklärt, daß fette männer auhc titten haben und ich noch nie einen wirklich robust gebaute frau (nennens wir mal so) mit kleinen brüsten gesehen hab...
doch laut meiner fettgewebe-theorie ... logisch ... und sie kam sich blöd vor

auf der einen seite wollens eine schöne brust
und auf der anderen seite aber kein bischen fett unter der haut dulden, was aber im prinzip ja ganz normal ist wenn man mich fragt.

lg vom liber

Hallole Liber,

na das klinkt ja mal richtig vernünftig. Ich finde auch das oftmals gerade ältere Frauen wenn sie sooo mager sind ,älter aussehen wie nötig. Ab einem gewissen Alter muss sich die Frau einfach entscheiden ,entweder mehr auf den Hüften zu haben und im Gesicht besser auszusehen oder halt wenn sie mager sein wollen, einfach mit mehr Falten im Gesicht zu leben.
Komisch ist nur ,dass die meisten Frauen dann eben genau das nicht wahrhaben wollen ...schlank sein heißt einfach insgesamt perfekt sein..was meiner Meinung nach aber nicht so ist...es sieht wie du es bereits geschrieben hast ,einfach ungesund aus.
 
Antenne..ja..Twiggy., ich kam nicht drauf.:weihna1

Problemzonen..wenn ich sowas schon höre, bekomme ich die Krätze.Wer machts denn zu "Problemzonen"?Ihr selber Mädels.
Wenn es nach Meinung der meist schwulen Modeschöpfer ginge, wäre das Frauenbild eigentlich ein hübscher Knabe mit ein wenig Busen (der aber sicherlich aus Silikon ist..weil ohne Fett-kein Busen :) ).Wenn ich von den neuesten Modetrends aus der Welt der "Schönen" und "Reichen" höre wird mir ganz anders. Idealkleidergrösse32..*koppschüttel*..das sind Grössen für normalgebaute 12Jährige.Ich denke mal das die Paparazzi die hinter frau Beckham her sind, die Micros ausschalten müssen, weil die Knochen so laut rasseln.
Übrigens..bin über50 , habe Speck auf Hüften und sonstigem :)..was solls.
Dafür hab ich immer noch keine Falten..oder Fältchen.
 
Ich hätte mal eine Frage an alle Männer hier und hätte sie auch gerne ehrlich beantwortet.

Gestern hat meine Freundin ,die sehr mager ist ( BMI Index 19) mir mal wieder vor den Bug geschossen in dem sie mir sagte ,ich hätte einen Bauch bekommen und müsse abnehmen. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut und mir gehen die ewigen Sticheleien auf den Geist. Ich bin nicht gerade die Schlankste, aber auch nicht fett und gefalle meinem Mann eigentlich ganz gut so wie ich bin . Ich wiege 66 Kilo und bin 175 groß. Mein BMI Index ist also ok.
Wollen Männer denn wirklich nur so ganz total schlankeoder sogar magere Frauen ,wie man das von allen Seiten eingeredet bekommt oder darf an Frau auch mal ein bisschen mehr dran sein?

Das würde mich einfach mal interessieren ,wie '' MANN '' eigentlich denkt. Frau natürlich auch ,wenn sie etwas zu dem ewig nervigen Thema Schlanksein zu sagen hat.

Liebe Grüße von der wirklich abgenervten:escape: n Germaine

Ähm-mager??? Also ein BMI von 16 ist für mich mager. 18 ist normal, finde ich.
Und es ist halt Geschmackssache. Wenn du sie mager findest, na und ? Ich bin selber zierlich und bin es gerne und finde mich schön.



LG

MilkyKuh
 
Ähm-mager??? Also ein BMI von 16 ist für mich mager. 18 ist normal, finde ich.
Und es ist halt Geschmackssache. Wenn du sie mager findest, na und ? Ich bin selber zierlich und bin es gerne und finde mich schön.



LG

MilkyKuh

Dann ist das doch auch ok. Ich renne zu niemandem und sage ..hey du bist zu dünn....denn das ist ja mein reines Empfinden. Es ist mir schlichtweg egal ob jemand dick oder dünn ist ..nur ich möchte gerne auch nicht immer gesagt bekommen ..du hast hier oder da zuviel. Nur darum ging es mir.

Liebe Grüße von Germaine
 
Ich hätte mal eine Frage an alle Männer hier und hätte sie auch gerne ehrlich beantwortet.

Gestern hat meine Freundin ,die sehr mager ist ( BMI Index 19) mir mal wieder vor den Bug geschossen in dem sie mir sagte ,ich hätte einen Bauch bekommen und müsse abnehmen. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner Haut und mir gehen die ewigen Sticheleien auf den Geist. Ich bin nicht gerade die Schlankste, aber auch nicht fett und gefalle meinem Mann eigentlich ganz gut so wie ich bin . Ich wiege 66 Kilo und bin 175 groß. Mein BMI Index ist also ok.
Wollen Männer denn wirklich nur so ganz total schlankeoder sogar magere Frauen ,wie man das von allen Seiten eingeredet bekommt oder darf an Frau auch mal ein bisschen mehr dran sein?

Das würde mich einfach mal interessieren ,wie '' MANN '' eigentlich denkt. Frau natürlich auch ,wenn sie etwas zu dem ewig nervigen Thema Schlanksein zu sagen hat.

Liebe Grüße von der wirklich abgenervten:escape: n Germaine

Hallo!
Also einmal ein herzliches Bedauern für diese Situation.
In meiner Ehe gabs mal eine Phasa, da hätte ich ausschauen können, wie ich wollte, da wäre gar nichts recht gewesen. Da gabs nur eine Mekkerei an meiner Figur. Der Grund hiefür war aber nicht meine Figur, der Grund ist meiner Meinung nach bei deiner Freundin auch nicht deine Figur, sondern sie ist schlicht und einfach unglücklich, so wie sie ist.

Zumindest empfand ich aus meiner Zeit so, es ist ein gewisser Neid da, wenn der Partner zufrieden ist, so wie er ausschaut, wenn man selber mit seiner Figur unglücklich ist, mekkert man über die Figur des anderen pausenlos.

Ich würde sogar sagen, gib sehr gut Obacht, dass sie nicht in eine Magersucht schlittert, ich denke von deiner Beschreibung her ist eine gewisse Gefahr da, oder zumindest spüre ich dass bei deinen Zeilen.

Die Psyche deiner Freundin ist von einem Indexwert abhängig, das klingt gefährlich.

Ich z.b. würde mir nur eine mollige Partnerin suchen, Skelette sind für mich absolut unerotisch.
Sag deiner Freundin, du liebst sie wie sie ist und würdest dir wünschen, dass einige Kilo auf oder ab in deiner Partnerschaft keine Rolle spielen würden.

Ob du selber jetzt Ambitionen hast abzunehme, wäre ein ganz anderes Thema, aber ich an deiner Stelle würde bei der nächsten Standpauke mal einen ordentlichen Schweinebraten futtern gehen, aber hoppala, dass ist ja nicht das Thema, nichts für ungut.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
@
Also ich habe heute etwas erlebt...

Heute ist doch der Girls-Day und wir hatten zwei 11-jährige Mädchen, die uns auf die Finger schauten!
Laß sie max.1,40m groß geweseb sein, die eine von der Figur her schlank, die andere klapperdürre...
Ich bot ihnen einen Kaubonbon an, den sie auch gern genommen haben...etwas später unterhalten sich die 2 über Diäten!!!
Ich dachte, ich höre nicht richtig!
Greift der Wahn schon bei so kleinen Mädchen?:nudelwalk

Das mußte ich jetzt los werden!

Antenne
 
Werbung:
Zurück
Oben