Schlankheitswahn

S

Schafhirte

Guest
Also ich weiss net, warum Frauen glauben, das extreme Schlankheit Männern gefällt.

Ich finde es grauslich, wenn nur Haut u. Knochen zu sehen sind, wie bei vielen Models, u. neuerdings auch bei vielen Prominenten.

Bin ich damit alleine? Warum sollte so was schön sein? Warum eben nicht Models mit normaler Figur, die auch ein wenig ordentlich gerundet u. ein bisserl Fettpölsterchen haben?

Ich meine, mit Mass u. Ziel.. den zu schlank is nix, u. zu dick auch nix..

Natürlich würde ich einen Menschen genauso lieben, der Spindeldürr ist.. aber ästethisch is es gerade nicht.
 
Werbung:
Ich finde ein bisschen dünner manchmal auch schöner (manchmal nicht), aber ich weiß nicht, ob ich da ein Problem mit der Denkweise hab.

Gesund sieht es aus, wenn jemand nicht ganz so dünn ist. Grad wenn man älter ist, kann man dadurch (wenn man zu dünn ist) auch schnell noch älter aussehen glaub ich. Bei manchen kommt mir das so vor. Aber jeder kann sich das ja auch nicht aussuchen, wenn manche sehr dünn sind. Andersrum vermutlich genauso.

Ich möchte mir darüber eigentlich keine Gedanken weiter machen, jeder ist so wie er ist.
 
ich bin schlank, merke aber keinerlei vorteile, keine, hmmm mir kommt eher vor das die leute auf mehr kilos stehen......
 
Ich bin ja sehr schlank, aber zum Glück stechen die Knochen noch nicht so heraus.
Heute so wie auch die Tage sind mir zwei Frauen entgegen gekommen (als ich wandern/spazieren war) und die beiden waren nur Haut und Knochen.
Da kommen mir Gedanken hoch wie:
Wieso sind die so dürr?
Leiden die vllt. unter einer dieser Magersuchtskrankheiten?
Oder ist vllt. eine andere Krankheit daran Schuld? (denn es gibt ja auch übergewichtige Menschen, die durch eine Krankheit so dich wurden, sowas gibt es bestimmt auch bei dünnen Menschen, vllt. eine Stoffwechselkrankheit)

Ich finde es auch nciht so schön, wenn die Knochen hervorstechen, vor allem, wenn die Menschen sich schlank hungern...
Mir stellen sich da immer die Haare auf... (Arme, Nacken)
 
bei uns laufen mehr übergewichtige als sehr schlanke menschen herum........
 
Also ich weiss net, warum Frauen glauben, das extreme Schlankheit Männern gefällt.

Ich finde es grauslich, wenn nur Haut u. Knochen zu sehen sind, wie bei vielen Models, u. neuerdings auch bei vielen Prominenten.

Bin ich damit alleine? Warum sollte so was schön sein? Warum eben nicht Models mit normaler Figur, die auch ein wenig ordentlich gerundet u. ein bisserl Fettpölsterchen haben?

Ich meine, mit Mass u. Ziel.. den zu schlank is nix, u. zu dick auch nix..

Natürlich würde ich einen Menschen genauso lieben, der Spindeldürr ist.. aber ästethisch is es gerade nicht.

Ich sage mal, es muss zum Typ passen. Wenn jemand, egal ob Mann oder Frau von natur aus extrem dünn ist, dann ist das eben so, dann passt das aber auch.
Sobald es abgemagert aussieht, ist es von schön ganz weit entfernt.
Genauso aber auch, wenn zuuu viel da ist ;)

Mir persönlich gefällt es sowohl bei Mann als bei Frau besser, wenn "ein wenig was dran ist".

Was mir immer öfter auffällt, ist das Männer was das Gewicht betrifft teilweise schon fast schlimmer sind als die Frauen :D
 
Nun, zum besseren Verständnis: Ich meine die Frauen, die sich bewusst schlankhungern, wegen der Modellmasse usw.. Frauen, die sich irrsinnigerweise sagen, sie wären zu dick, obwohl sie es eigentlich net sind.

Den Krankheitsbedingte Schlankheit - die es gibt. - nehme ich davon aus..

Besser verständlich?
 
Werbung:
Nun, zum besseren Verständnis: Ich meine die Frauen, die sich bewusst schlankhungern, wegen der Modellmasse usw.. Frauen, die sich irrsinnigerweise sagen, sie wären zu dick, obwohl sie es eigentlich net sind.

Den Krankheitsbedingte Schlankheit - die es gibt. - nehme ich davon aus..

Besser verständlich?

JA!
 
Zurück
Oben