Schlanke Gerichte

Was ist denn das für Käse, Pia? Und mit wieviel Prozent Fett?


Es ist ganz normaler Gouda, 100g enthalten 260 kcl, und 26g Fett. Wenn man ihn doch reduziert also auch nur mit Gemüse ist, kann es doch nicht so viel ausmachen. Ich weiß wohl das er auch viel Salz enthält.

Weiß echt jetzt nicht!

auch Fleisch macht nicht dick, kommt drauf an womit du es isst.

Du gehst nach der Insulindiät, oder???

Neugierig !!!

lg Pia
 
Werbung:
Also ich würd sagen, solang du den nicht jeden Tag isst in rauhen Mengen und nur eine Scheibe mal, macht das nicht viel aus. Kommt ja auch noch drauf an, was du sonst noch so am Tag isst, aber ich geh mal davon aus dass wenn du abnehmen willst, schon drauf achtest, wieviel Fett du zu dir nimmst; und ein wenig Fett braucht ja der Körper allemal, sonst flutscht die Verdauung nicht.
 
Ja Annie, so sehe ich das auch! mindestens 30 g Fett braucht ein Körper einer Frau um auch Hormone zu poduzieren.

Ich esse wenn dann käse so wie heute als Hauptmahlzeit, oder gestern eine Scheibe Käse auf zwei Scheiben Brot.

Obwohl ich mich heute erschrocken habe, wievie Fett und Kalorien er hat. Werd auf Putenbrust oder so umsteigen.

lg Pia
 
Du gehst nach der Insulindiät, oder???


??? Was is das?...ich nix Diät, schrieb ich doch, ich versuch imma das Gegenteil zu machn...will zunehmen. Morgens Torte und sowas, dass ist teilweise Programm bei mir :D

vor 10 Jahren wars mal kurzfristig anders, da hab ich so viel gegessen, dass ich schwanger aussah, da war ich 17....fand ich ziemlich blöd :D.
Hab damals eine Eiweißdiät gemacht, wo man nach Plan 14 Tage bestimmte Dinge essen musste. Da war auch Fleisch dabei.
Das verändert deinen Stoffwechsel, so dass du danach nicht mehr zunimmst.

Interessiert? :sabber:
 
??? Was is das?...ich nix Diät, schrieb ich doch, ich versuch imma das Gegenteil zu machn...will zunehmen. Morgens Torte und sowas, dass ist teilweise Programm bei mir :D

vor 10 Jahren wars mal kurzfristig anders, da hab ich so viel gegessen, dass ich schwanger aussah, da war ich 17....fand ich ziemlich blöd :D.
Hab damals eine Eiweißdiät gemacht, wo man nach Plan 14 Tage bestimmte Dinge essen musste. Da war auch Fleisch dabei.
Das verändert deinen Stoffwechsel, so dass du danach nicht mehr zunimmst.

Interessiert? :sabber:

Ja die kenne ich auch! Wie hieß sie noch??? Eine Frau gab sie mir letztens wieder! Hab aber wieder zugenommen damals. Ich möchte eine ausgewogene Ernährung, werde unter keinen Umständen mehr eine Diät machen.

Danke

lg Pia
 
gute Idee mit den "Schlank-Rezepten" hier eins - suuuuper lecker (jedenfalls für mich), total einfach:

1 Zwiebel würfeln und im Topf in etwas Wasser andünsten, dazu
1 kleine Dose gestückelte Tomaten; etwas köcheln lassen, dann dazu
1 Dose Thunfisch in Wasser (na klar, das Wasser abschütten),

in die etwas sämig gekochte Tomatensosse, mit etwas (Prise) Zucker, Salz, Pfeffer, 1 Teel. Curry-Pulver, 2 Teel. Paprikapulver, und nach Geschmack italienischen Kräutern (nehme ich aus der Dose, weil es schnell geht, leckerer sind natürlich frische Kräuter)

Nudeln dazu und einfach ohne Reue genießen (außer vielleicht etwas Reue, wegen dem Thunfisch, mag ihn aber leider immer noch).


Genauso gut kann aber auch Frischfisch mit der Zwiebel gedünstet werden und dann das Tomaten"sösschen".

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
... was lecker Süsses:

in eine Schale gefrorene (oder frische) Früchte kleinschnippeln,

roten Wackelpudding (Götterspeise aber nicht "instant", da ist der Zucker nämlich schon in Massen drin) mit Süssstoff kochen und auf die Früchte, steif werden lassen uuuund genießen.

Genauso lecker, Buttermilch mit Gelantine (steht auf dem Paket, wieviel und wie) anrühren, auf die Früchte und im Kühlschrank fest werden lassen,

auch Klasse. Die Buttermilch kann mit geriebenen Orangenschalen, Vanilleschote oder Zitronen-Backaroma "gewürzt" werden... hilft bei Heisshunger und ist auch total fettarm...

Bineken :liebe1:
 
Soja Keime (eiweißhaltig!) in allen Variationen, selbstgezogen, auch mit anderen Pflanzenkeimen und Salat vermischt. Lukullisch, mein Standard-Beglücker im Sommer, liefert nebenbei eine ganze Menge Mineralien, Spurenelemente in bester Qualität.
 
Werbung:
Zurück
Oben