Schlanke Gerichte

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Wie ihr Lieben breitz wisst, möchte ich verschönern, gesunden, schlanker werden, und das auf Dauer.

Ich sitze gerade hier am PC und esse, was ich sehr gerne mache.

Ich dachte mir, das jeder der ein tolles Rezept egal was es ist hier reinstellt. Es muss nur fettarm, kalorienarm und vor allem gesund sein.

So können alle sehen und ausprobieren, und vielleicht wird das ja ganz toll.

Freue mich!

lg Pia
 
Werbung:
Mein Rezept für heute! Gefüllte Aubergine! Aubergine schälen, in dicke Scheiben schneiden, kurz anbraten, und mit Tomaten belegen. Mit wenig Käse ( 100g 26 g Fett, 270 kcl) bestreuen. Ab in den Backofen, backen bis der Käse farbe nimmt.

Auf das würzen könnt ihr verzischten, denn der Käse enthält viel Salz.

Schnell und gesund zubereitet!

lg Pia
 
wenn du abnehmen willst musst du den Käse schon weglassen :D

Gemüse kochen und Suppen draus machn.....

ich will ja das Gegenteil, ich will zunehmen, gar net leicht sowas....vor allem weil ich gerne gesund esse....
 
Basmati-Reis mit ein bissi Wasser bedecken (nicht überfluten!) und kurz stark kochen, bis der Reis so kleine Huckels bildet, Reis ausm Topf nehmen. (deswegen net zuviel Wasser, dit soll ja net kleben, sondern fluffig sein)

In den Topf ein wenig Butter schmelzen und Kartoffelscheiben drin auslegen. niedrigste Temperatur!

-Dill, Salz und grüne Bohnen unter den Reis mischen, oder

-Berberitzen und Hühnerfleisch reinmischn.

das ganze in den Topf, Tuch und Deckel drauf, ne 1/2 bis 3/4 h leicht ziehen lassen.

für erste Variante: Naturjoghurt mit Knoblauch und Gurke :banane:

Für zweite Variante: mit Naturjoghurt essen.....


JUMMI! :banane:
 
Das Anbraten und der Käse machts trotzdem fett. Aber is ja auch kein Problem sondern lecker :)
(ein "schlankes Gericht" isses net :stickout2)

Ich kann ja falsch denken, und freue mich um Berichtigung.

Anbraten in einer beschichteten Pfanne, ohne Öl! Käse weniger als 50 g statt Fleisch! Und nur Gemüse! Verstehe ich jetzt nicht!

Danke für den Tip!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben