Schlangengift

in östtereich können echt nur ärzte homoöpaten werden?das ist ja wunderbar.ich wusste schon immer ein tolles land.
ich muss vor lachesis warnen.habe gute und ganz schlimme erfahrungen damit gemacht.

Werde es nicht einnehmen, moechte nur wissen was das ist, hab gehoert dass es genuegt auch dass man es im Haus hat oder an der Schwelle
anreibt...glaube nicht daran, aber es interessiert mich doch...
Was fuer Erfahrungen hast du damit gemacht?
Danke fuer deine Antwort

liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Werde es nicht einnehmen, moechte nur wissen was das ist, hab gehoert dass es genuegt auch dass man es im Haus hat oder an der Schwelle
anreibt...glaube nicht daran, aber es interessiert mich doch...

Hm?

Schwelle = Türschwelle. Oder was meinst Du?
Sag doch einfach einmal klipp und klar wofür/wogegen Du es haben willst.
Dann bekommst Du auch die passende Antwort.

Gruß
Silbermaid
 
Hm?

Schwelle = Türschwelle. Oder was meinst Du?
Sag doch einfach einmal klipp und klar wofür/wogegen Du es haben willst.
Dann bekommst Du auch die passende Antwort.

Gruß
Silbermaid

Hallo Silbermaid!

Hoffe dass ich mich genug klar geeussert habe, man hat mir dieses Mittel empfolen, und ich wollte mich vergewissern ob das wiercklich gut und passend ist, auch moechte noch was dazu lernen. Man hat mir gesagt, wenn ich es habe und die Tuerschwelle damit anreibe wird sich die ganze Lage bei mir im Haus verbessern, und es wird auch die Epilepsie Kranke davon spoeren... ? mir schent es auch kaum zu glauben, aber wer weiss, vielleicht doch...
Naja, ich wollte es einfach pruefen ob noch jemand was darueber weiss, mehrere Koepfe wissen immer mehr als nur ein...

liebe Gruesse
nkeisen
 
es wurde mir gegeben weil ich unter sd problemen und angst litt.es atte geholfen
dann bekam ich es 3 jahre später von der selben heilpraktikerin ich war schwanger und litt mehr unter angst und panik und depressionen.ich nahm es wieder und lernte kurze zeit später ne ärztin kennen die auch homoöpatisch arbeitet,sie sagte nicht mehr nehmen und als ich es absetzte weil es mir diesmal micht half bekam ich noch dazu schreckliche alpträume und es ing mir sehr schlecht.
 
es wurde mir gegeben weil ich unter sd problemen und angst litt.es atte geholfen
dann bekam ich es 3 jahre später von der selben heilpraktikerin ich war schwanger und litt mehr unter angst und panik und depressionen.ich nahm es wieder und lernte kurze zeit später ne ärztin kennen die auch homoöpatisch arbeitet,sie sagte nicht mehr nehmen und als ich es absetzte weil es mir diesmal micht half bekam ich noch dazu schreckliche alpträume und es ing mir sehr schlecht.

Hast du es eingenommen?

Bist du ganz sicher dass es an Mittel zurueck zufueren ist?

Liebe Gruesse
nkeisen
 
meine ärztin sagte ja ..aber es at mir mal geholfen.vergiss es nicht aber es war dann nicht mehr das richtige.ich will dir nur damit sagen nix aif eigene faust zu nehmen.ob es auf der türschwelle wirkt ,weiss ich nicht.ich habe salz gestreut :)
 
Ich kenne Geschichten von Leuten, die Mittel nur bei sich trugen und bei denen es zu Verbesserungen kam. Lustigerweise kenne ich auch eine Geschichte von einem jungen Mann, der genau das mit Lachesis machte und dem es immer besser ging. Irgendwann meinte er dann, es auch nehmen zu müssen und das war dann zuviel des Guten und es ging ihm schlechter als vorher.

Konstitutionsmittel wurde glaube ich noch nicht erklärt, oder? In der Homöopathie sucht man ein Mittel, dass perfekt zu dem Menschen mit der Gesamtheit seiner Symptome (körperlich, geistig und seelisch) passt. Findet man genau dieses Mittel, heilt es tief und ganzheitlich.
Epilepsie als Symptom reicht also nie und nimmer, um daraus ein Mittel zu bestimmen. 10 Epilepsiekranken können 10 verschiedene Mittel helfen. Das unterscheidet Homöopathie von Allopathie.

Lachesis ist wirklich ein großes Heilmittel. Für mich eines der spannensten Mittel überhaupt aber eben auch eins, was lange und tief geht. Ich habe es mal geprüft und durfte auch viele Erfahrungen mit Lachesis Patientinnen machen. Auch aus diesem Grund würde ich von Selbstversuchen aller Art abraten, wenn man nicht genau weiß, worauf man sich einlässt.
 
Danke Frater fuer deine ausfuerliche Antwort,
Eben deswegen wollte ich mich vorerst erkundingen, ich moechte genau wissen um was es geht, wenn das nicht irgend ein "hokus-pokus" ist, sondern wircklich was drin steht, werde ich mich weiter informieren und einen Arzt der Allopathie und Homoepathie kennt zum Rat ziehen. Zu erst,aber, moechte ich euch Alle die etwas darueber wissen fragen.

liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Weil ein Arzt automatisch ein guter Homöopath ist, oder warum? :rolleyes:

ohnein das will ich nicht behaupten .ich hatte leider in der richtung imme rpech mit homoöpaten.ich möchte heir niemanden verletzten.ich rede hier nur von meinen erfahrungen und wiürde ich einen guten hoömopaten finden,würde ich gott auf knien danken!
 
Zurück
Oben