Schlangengift

braunbärin;1691412 schrieb:
also, homöopathie ist so ein kompleexes gebiet und es funktioniert nicht wie die allopathie nach dem wenn-dann -prinzip. wenn du in die apothele gehst und nach einem hom. mittel gegen epilepsie fragst, kann der apotheker dir höchstens eine auswahl nennen, weil er dich nicht kennt. für das richtige mittel brauchts eine anamnese bei einem gscheiten homöopathen, der dich ganz sieht, vor allem bei so krankheiten wie epilepsie halte ich ein kosntitutionsmittel für das richtige und vielleicht was für den akuten anfall.#herzlichst, braunbärin

Hallo Braunbaerin!
Danke fuer deine Antwort
Was ist das "konstitutionsmittel" ?

lGruss
nkeisen
 
Werbung:
Nein, es wurde mir nicht verordnet und ich hab's nicht vor das einzunehmen...
Es kann man doch rezeptfrei in der Apotheke bekommen, natuerlich wenn man weiss wie das Produkt heisst...

mein Gott diese Geheimtuerei!...

l Gruss
nkeisen

Das hat nichts mit Geheimnistuerei zu tun, es wird Dir nur nichts nützen, wenn ich es Dir sage und wie Braunbärin halt schon sagt, funktioniert Homöopathie nicht wie Allopathie.

Bei solchen Erkrankungen wäre es eben verantwortungslos mal eben ein paar Mittel zu nennen und Dir viel Spaß damit zu wünschen.

Naja, dann auch nicht mein Problem. Have fun!

Lachesis muta
Vipera berus
Naja naja
Crotalus horridus
 
ich habe auch so eine Schlagengift auf Anraten in LM Potenz genommen.
Das war gar nicht so angenehm, das kann stark emotional wirken. Ich bin da ziemlich giftig geworden und die böse Zunge hat sich gemeldet.
Krank bin ich danach auch geworden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auf Grund der Kugelchen war.
 
ich habe auch so eine Schlagengift auf Anraten in LM Potenz genommen.
Das war gar nicht so angenehm, das kann stark emotional wirken. Ich bin da ziemlich giftig geworden und die böse Zunge hat sich gemeldet.
Krank bin ich danach auch geworden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auf Grund der Kugelchen war.


Hallo Sacred!

Und? wie hiess Produkt? War es dir verordnet?
Hast du das Mittel in der Apotheke rezeptfrei bekommen?
lGruss
nkeisen
 
Es war eines der von Frater genannten Produkte.
Ja die kannst sogar per Internet bestellen, kein Problem.

Es wurde mir nicht verordnet, da ging es eher um Muster, die bearbeitet werden, an die man sonst schwer ran kommt.

Ob das allerdings gegen Epilepsie hilft :confused:
 
Wer kann mir etwas ueber Schlangengift schreiben?

wie kann man das verwenden und fuer welche Krankheit?
Kann man das in der Apotheke rezeptfrei kaufen und wenn ja, was fuer Name hat so ein Erzneimittel?

Herzlichen Dank fuer euere Antworten.

Liebe Gruesse
nkeisen

Bitte keine Selbstmedikation, der Schuss kann voll nach hinten los gehen! Nicht umsonst dürfen nur Ärzte in Österreich Homöopathen werden!
Wenn "der Donau entlang" Wien bedeutet, kann ich dir diese Ärztin empfehlen.
 
in östtereich können echt nur ärzte homoöpaten werden?das ist ja wunderbar.ich wusste schon immer ein tolles land.
ich muss vor lachesis warnen.habe gute und ganz schlimme erfahrungen damit gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben