Schlangenbiss

sweetmausi00

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
17
Hallo,

Hatte gestern einen seltsamen Traum:

Ich bin in einem See geschwommen, und plötzlich kam ein Schild wo stand "Vorsicht vor schlangen." so in etwa. Und plötzlich hat mich auch schon eine gebissen.

Kann mir irgendwer sagen was ein Schlangenbiss bedeutet?

Laut deutung. com steht dies:

Der Biss in die Ferse könnte übersetzt das Fersengeld bedeuten, das Sie bei drohender Gefahr geben müssen, könnte aber auch einen nötigen Wechsel im Beruf oder in einem anderen Lebensbereich ankündigen.
Die erotische Version des Schlangenbisses: Jemand vergiftet oder stört Ihr Liebesleben.

Gibts da auch noch andere möglichkeiten?

Gruß
 
Werbung:
Hallo Mausi,

lies doch noch einmal nach unter "Schlange", aber ohne "Biss".
Außerdem lies bitte zum Thema Wasser und See. Du solltest alles betrachten, woran du Dich erinnern kannst.

Wie war das Wasser, hast Du Dich wohlgefühlt, hattest Du Angst vor der Schlange, wie hast Du dich nach dem Biß gefühlt? Wohin hat sie Dich gebissen? :)
 
Hallo Leopoldine!

Das wasser war nicht ganz klar, eher bräunlich.

Nach dem Biss hatte ich ein wenig Angst, weil ich nicht wusste ob die Schlange giftig war.

Habe aber auch grüne Bäume gesehen -> Spiegeln sich im See grüne Bäume wider, werden Sie heftige Leidenschaft und Liebesglück genießen.



Danke für deine hilfe :kiss4:
 
Manchmal kommt es vor einem Kundalinierwachen zu vermehrten Schlangenträumen.
Tja, du wolltest Möglichkeiten. :angel2:
 
Noch eine Möglichkeit: es geht um die Verbindung zwischen Erotik, Gefühlen und Trieben; z.B. "Stille Wasser gründen tief", vor allem wenn du die Schlange nicht siehst. :)

Die Schlange kann aber auch für Lebensenergie stehen.

Guck halt mal auf deine Gefühlswelt und was du da gerade erlebst.
 
Unterwegs schrieb:
Noch eine Möglichkeit: es geht um die Verbindung zwischen Erotik, Gefühlen und Trieben; z.B. "Stille Wasser gründen tief", vor allem wenn du die Schlange nicht siehst. :)

Die Schlange kann aber auch für Lebensenergie stehen.

Guck halt mal auf deine Gefühlswelt und was du da gerade erlebst.


also ich bin total deiner Meinung Unterwegs!

Die Schlange=Lebensenergie, Liedenschaft....

Schlange...komm gekrochen,
Funkelndes Feuer in deine Augen.
Beiss mich, stimuliere mich.

Ich werde versuchen zu verstehen,
dass Gift, verwandelt,
Ewiges Feuer bringt.

Öffne mich dem Himmel,
damit ich wieder heil werde.
 
komig komig.

ich habe auch sowas geträumt vor ein paar tagen. mein sohn zeigte mir im traum eine schlange, er trug sie bei sich. sie kroch auf mich zu, ein großes tier - ich tippe auf eine klapperschlange (sind das die mit den flügeln unter dem kopf ?) ... ich wich zurück und sagte er solle sie wegnehmen und dann hat sie ihn gebissen und ich bin in panik mit meinem kind losgerannt zu einem heiler, der direkt um die ecke war und dann gab es nur ein kügelchen und die sache war wieder ok. ???


ich habe ziemlich viele angstträume die letzte zeit. weiß auch nicht warum. es ist lange her, dass ich sowas hatte. :(
... und ich fühle mich sehr unsicher zurzeit ...

ob das zusammenhängt ?

wie fühlst du dich mausi ???
 
@ mara: Meinst Du vielleicht eine Kobra?
india-jaipur-cobra-smaller.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben