schlangenbiss in den rechten knöchel!

1feuer

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2012
Beiträge
2
Ort
NRW
ich bin neu hier und beim googeln, was es bedeutet, wenn eine schlange in den rechten knöchel beisst bin ich hier gelandet...weiß das jemand, ich habe die ganze zeit versucht türen zu schliessen, weil mich viele schlangen verfolgten große und bunte und ich war immer froh, eine tür zu zu haben, und als ich dachte ich hab alle abgewimmelt, und die letzte Tür schloss atmete ich auf und da biss sie mir (eine kleine weiße ) von hinten in den knöchel und ich wartete auf meinen tod und bin aufgewacht....
 
Werbung:
Sehr gut, es gibt die kosmische Ordnung, der kannst Du nicht ausweichen. Die weiße, reine Schlange ist entscheidend, sie hat die recht unten erwischt, lebe also Deine männliche Energie, komme ins Handeln und sei dankbar, im Sinne von demütig für dein Sein. Im Alltag konzentriere Dich auf das Wesentliche, sei entspannt, bei Dir, meditiere und mach nicht so viele Türen auf.
 
Zurück
Oben