1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schlangenbiss in den rechten knöchel!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von 1feuer, 21. Februar 2012.

1. 1feuer

1feuer Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin neu hier und beim googeln, was es bedeutet, wenn eine schlange in den rechten knöchel beisst bin ich hier gelandet...weiß das jemand, ich habe die ganze zeit versucht türen zu schliessen, weil mich viele schlangen verfolgten große und bunte und ich war immer froh, eine tür zu zu haben, und als ich dachte ich hab alle abgewimmelt, und die letzte Tür schloss atmete ich auf und da biss sie mir (eine kleine weiße ) von hinten in den knöchel und ich wartete auf meinen tod und bin aufgewacht....

2. honnete

honnete Neues Mitglied

Sehr gut, es gibt die kosmische Ordnung, der kannst Du nicht ausweichen. Die weiße, reine Schlange ist entscheidend, sie hat die recht unten erwischt, lebe also Deine männliche Energie, komme ins Handeln und sei dankbar, im Sinne von demütig für dein Sein. Im Alltag konzentriere Dich auf das Wesentliche, sei entspannt, bei Dir, meditiere und mach nicht so viele Türen auf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen