Schlangenbiss im Traum

Mimo

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
2
hallo,

ich habe gestern mal wieder etwas komisches geträumt und komme nicht ganz auf die bedeutung.

War mit einem Kollegen und seiner Frau und Ihrem Sohn meiner ehemaligen Arbeitgeber unterwegs mit dem Fahrrad durch eine grüne Wiese. wir reden darüber dass sie mir arbeit gegebn könnte, übersetzungen, die anfallen, wenn ich was brauche. etwas für´s radio war auch dabei.

dann sieht der sohn eine kleine braune schlange im gras und sagt: kuck mal eine schlange. und dann ist diese blitzschnell auch schon meinen rücken hoch und beisst mich in die rechte schulter. ich kann sie nicht abmachen.


weiss jemand was das heisst? ich kam gestern grad vom kundalini yoga und in beruflich tut sich garde auch einiges. zum einen ein job der mir keinen spass macht, zum anderen nebenberuflich im kreativ-bereich passiert schon viel.

danke! freue mich über jede anregung.
 
Werbung:
Schlangen deuten immer auf innere Weisheit und auf (innere) Transformation hin!
Ob bewusst oder unbewusst, bist du dabei deine Lebenssituation zu überdenken und gegebenenfalls zu ändern!
Warte nicht, bis die Situation unterträglich wird! Und warte auch nicht, bis von außen Änderungen geschehen, die dir dann vielleicht nicht gefallen ;)

(Was bist du denn für ein Sternzeichen?)

lg
Oma Weh
 
Die Kundalini-Energie wird auch Schlangen-Kraft genannt. Da sie dich beißt, ist der Kundalini-Yoga wohl nichts für dich.
 
Die Kundalini-Energie wird auch Schlangen-Kraft genannt. Da sie dich beißt, ist der Kundalini-Yoga wohl nichts für dich.

Bin überhaupt nicht dieser Meinung!! Gerade, weil sie sich damit beschäftigt, deutet es mir dahin, dass sie "aufwacht"! Die Erweiterung des Bewusstseins kann schmerzhaft sein. Nur wer den Weg wirklich geht, kann das auch nachvollziehen.

Ich wünsche Mimo alles Gute dafür
lg
OmaWeh
 
hallo,

ich habe gestern mal wieder etwas komisches geträumt und komme nicht ganz auf die bedeutung.

War mit einem Kollegen und seiner Frau und Ihrem Sohn meiner ehemaligen Arbeitgeber unterwegs mit dem Fahrrad durch eine grüne Wiese. wir reden darüber dass sie mir arbeit gegebn könnte, übersetzungen, die anfallen, wenn ich was brauche. etwas für´s radio war auch dabei.

dann sieht der sohn eine kleine braune schlange im gras und sagt: kuck mal eine schlange. und dann ist diese blitzschnell auch schon meinen rücken hoch und beisst mich in die rechte schulter. ich kann sie nicht abmachen.


weiss jemand was das heisst? ich kam gestern grad vom kundalini yoga und in beruflich tut sich garde auch einiges. zum einen ein job der mir keinen spass macht, zum anderen nebenberuflich im kreativ-bereich passiert schon viel.

danke! freue mich über jede anregung.


Im deinen Traum wurde dir dein Lebensweg gezeigt,der ist eigentlich ganz OK,doch passe sehr gut auf,du scheinst ein Paar Neider zu haben,oder jemanden im deine Umgebung,der dir nicht gerade Freundlich gesonnen ist.Also,gehe deinen Weg,Treffe die Entscheidung,die du möchtest und achte auf Ratschläge und Ähnlichen,höre immer gut zu..dann durfte nichts passieren,was du nicht möchtest.;)
 
hallo,

ich habe gestern mal wieder etwas komisches geträumt und komme nicht ganz auf die bedeutung.

War mit einem Kollegen und seiner Frau und Ihrem Sohn meiner ehemaligen Arbeitgeber unterwegs mit dem Fahrrad durch eine grüne Wiese. wir reden darüber dass sie mir arbeit gegebn könnte, übersetzungen, die anfallen, wenn ich was brauche. etwas für´s radio war auch dabei.

dann sieht der sohn eine kleine braune schlange im gras und sagt: kuck mal eine schlange. und dann ist diese blitzschnell auch schon meinen rücken hoch und beisst mich in die rechte schulter. ich kann sie nicht abmachen.


weiss jemand was das heisst? ich kam gestern grad vom kundalini yoga und in beruflich tut sich garde auch einiges. zum einen ein job der mir keinen spass macht, zum anderen nebenberuflich im kreativ-bereich passiert schon viel.

danke! freue mich über jede anregung.

Ich muss mal ein bisschen ausholen es kann durch aus vorkommen das wir Menschen begegnen die uns auch in anderen Leben begegnet sind, aus solchen Geschichten lassen sich am besten Träume machen um zu zeigen wie lieb man einen Menschen hat. Hier tauchen viele alte Geschichten auf die auch einen Sinn ergeben und als Gruß verstanden werden sollte.
1932 - 1938 das war damals dein Leben und du warst als Kind dabei du wurdest von diese Schlange gebissen Der Traum schickt dir Harald der damals dein Vater war und heute der Opa ist und du hast in der Tat die gleichen Kollegen wie in Traum. Du hast in Gera gewohnt. Auch dein Opa will dir mehr erzählen, denn damals war er sehr traurig und er selber konnte das nie vergessen. ungefair 2-3 Wochen.
 
1932 - 1938 das war damals dein Leben und du warst als Kind dabei du wurdest von diese Schlange gebissen Der Traum schickt dir Harald der damals dein Vater war und heute der Opa ist und du hast in der Tat die gleichen Kollegen wie in Traum. Du hast in Gera gewohnt. Auch dein Opa will dir mehr erzählen, denn damals war er sehr traurig und er selber konnte das nie vergessen. ungefair 2-3 Wochen.


Wtweety,

woher weißt du das alles?
 
Werbung:
[
Wtweety,

woher weißt du das alles?[/QUOTE]

Ich kann mich mit unseren Angehörigen unterhalte, die im Reich der Toten sind und kann gleich noch dazu fügen diese Seelen sind unter uns. Ich kann, wenn ihr eine bestimmte Frage habt, die Frage auch beantworten lassen.
Bzw werden viele von Euch auch die Kontakte bekommen, da vieles geklärt werden muss. Nur diese Fragen liegen meisten im ganz persönlichen Privaten Bereich darum haben wir uns mit unseren Schutzengeln aufgemacht eure Schutzengel zu suchen um sie anzusprechen ob Interesse besteht und Eure Angehörigen sind begeistert, auch wenn bei der Begeisterung manches sehr schwer fällt drüber zu sprechen. Wir haben aber auch Dingen gefunden die Euch mal gehörten und verfügen auch über 60 Leben von einigen. Aber das kommt eine Zusammenbruch gleich, also muss jeder erst einmal vorbereitet werden und einverstanden sein. Hat auch noch Zeit denn wichtiger ist es das ihr mit euren Angehörigen reden könnt. Ich bin die einzige die über einen Skanner verfügt und wir müssen auch erst zusammen sein. Es wird auch jeder verstehen das ich zu meinen Freund will. Denn wir sind selber geschädigte. Davon abgesehen hätte ich das schon als junge Frau mitbekommen wer mich schädigt, hätte die schon damals stramm stehen können, denn ich kenne die schon seit meinen 6 Lebensjahr. Doof wie Schifferscheiße kann man nur sagen, nie eine Abschluß hingelegt und nie eine Ausbildung gemacht. Bei dir sind 40 Leben da. Eins gilt für alle Schutzengel sie verfügen über so viel Wissen das man ganz einfach staunt und sie arbeiten zusammen, wie eine riesige Familie.
 
Zurück
Oben