Schlangenbiss - Deutung

elizaa

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
2
Bitte helft mir.........
Also in mein Leben habe ich sehr oft von Schlangen geträumt. Ich mag keine Schlangen und früher hatte ich extrem Angst gehabt, wenn ich im Traum Schlangen gesehen hatte. Ich hab im Internet nach Deutungen gesucht und seitdem glaube ich, dass es sich um Veränderungen in mein Leben geht.

Aber vor ein paar tagen hatte ich wieder von Schlangen geträumt,diesmal hat sie mich am arm gebissen und lässt eine weile nicht los. Ich spüre keine Schmerzen und ihr Zähne auch nicht aber ich weiß, dass sie mich beisst und ich schreie.

So meine Frage handelt es sich hier wirklich um Veränderungen ?
Sind diese Veränderungen zwangshaft oder muss man sich selber durchsetzen?


Mein Problem:Zurzeit studiere ich und das ist weit von meinem wohnort, deswegen will ich ja umziehen aber meine eltern sind voll dagegen. Sie wollen nicht, dass ich alleine wohne. Aber ich will das unbedingt, da ich meine Freiheit haben will und selbstständig sein will.
 
Werbung:
Hallo Elizaa,

erstmal keine Panik, deine Träume zwingen dich zu nichts, sie zeigen dir "nur" auf, was grade so in dir vorgeht.

Ist das die einzige Handlung im Traum:
Aber vor ein paar tagen hatte ich wieder von Schlangen geträumt,diesmal hat sie mich am arm gebissen und lässt eine weile nicht los. Ich spüre keine Schmerzen und ihr Zähne auch nicht aber ich weiß, dass sie mich beisst und ich schreie.

Grüße,
Diana
 
Das andere kann ich mich nicht mehr erinnern, nur an dieser stelle, wo sie mich beisst und ich versuche es, die schlange loszuwerden aber sie beisst fest und ich schreie.........
 
Also, hm, ich kann dir glaube ich versichern, dass es in dem Traum nicht um Veränderungen geht, also kannst du ganz beruhigt sein.

Ich trau mich grade nicht, den Traum zu deuten... lassen wir das mal so stehen und ich hoffe, es schaut noch jemand drüber, der da mehr Erfahrung hat als ich, ok?

Grüße,
Diana
 
Werbung:
wenn die kundalini sich regt ...kann das schlangen- träume und- visionen auslösen ...die kundalini steht eben auch für dein wirkliches selbst ...um das geht es ja gerade...
ausserdem steht sie für das böse...du lehnst dich gegen deine eltern auf...doch das ist wohl jetzt eine notwendiger entwicklungsschritt ...der ablösung...und der selbstfindung..
 
Zurück
Oben