Schlangen

An wen müsste ich mich wenden? einen Schamanen evtl.?

Was meinst du mit mach das Beste draus?
Also ich hab dadurch herausgefunden, dass ich mich wohl immernoch wie ein Opfer benehme und werde drann arbeiten...

oder meinst du was anderes?

lg
Am Besten machst du es selbst.
Oder du suchst dir eben jemand, der das für dich macht, da gibt es viele Möglichkeiten und hängt auch damit zusammen
was du nun willst und brauchst? In allen Fällen aber, wird dir deinen Weg niemand abnehmen, genauso wenig das, was
du an Erkenntnissen erlangen magst.

Wenn du dich als Opfer siehst, macht es Sinn sich mit innerem Kind und den Schattenthemen auseinander zu setzen.

Greets Will
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Gestern Nacht habe ich folgendes geträumt:

Ich laufe einen Weg entlang und auf der rechten Seite sind Bäume. Plötzlich sehe ich an den Ästen überall Schlangen. Ich ducke mich durch das Schlangengestrüpp. Ganz viele Schlangenköpfe fauchen und zischen mich böse an. Eine davon, sie war etwas dünner im Durchmesser und grün ist dann auf mich gekrochen. Ich bin zwar erschrocken, wusste aber irgendwie dass diese eine liebe ist und mich nicht beissen würde, und blieb einfach ruhig. Sie kroch von einem Arm zum nächsten dann zum Nacken und fiel zwischen mein T-Shirt in den Rücken. Dorn hat sie sich geknäuelt (ich hoffe dieses Wort gibts) und ist reglos geblieben.
Es war schon etwas unangenehm, ich wollte sie grad rausschütteln, da bin ich aufgewacht.

Schlangen werden ja als Phallus Symbole gedeutet...aber in diesem Fall sah ich nur viele, wirklich furchterregende Köpfe. Ausser eben die eine.

Am Abend vorher hab ich mich bisserl ab meiner intoleranten Nachbarin geärgert.
Könnte das ein Zusammenhang haben?

Auch war das ja eine spezielle Nacht...

würde mich Wunder nehmen wie ihr den Traum deutet?

Lieben Gruss

Rivella

Kundalinipower wird gleichermaßen ins Unendliche über- als auch unterschätzt...

Ich bin ne Misantropin...ich hass alle Menschen! Nur der eine, der soll auch alle anderen Menschen hassen, nur mich nicht! (Das war ein Inserat von nem Mädl in irgendwelchen Kontaktanzeigen vor Kurzem...xDD)

Der persönliche Bezug zu etwas, das Gefährlich/Bedrohlich gewirkt hat, führte letztendlich dazu, daß die Gefahr gefallen ist...

Vertraue mehr auf dein Bauchgefühl, nicht nur im Traum, sondern auch im Alltag darfst du so mutig sein! :)
 
Ich bin ne Misantropin...ich hass alle Menschen! Nur der eine, der soll auch alle anderen Menschen hassen, nur mich nicht! (Das war ein Inserat von nem Mädl in irgendwelchen Kontaktanzeigen vor Kurzem...xDD)

Hi Tiger :)

Aber ich hasse doch die Menschen nicht...im Gegenteil...oder wie soll ich den Abschnitt verstehen?

lg rivella
 
Werbung:
Hi Tiger :)

Aber ich hasse doch die Menschen nicht...im Gegenteil...oder wie soll ich den Abschnitt verstehen?

lg rivella
Sei in Herzensangelegenheit etwas selektiver...du darfst das, bist ja schließlich ein fescher Hase... ziehst aber auch leider Typen an, die dir nicht gut tun... Überdenke dein Beuteschema... LG
 
Zurück
Oben