Schlangen und Schuhe..

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hatte gestern Nacht einen Traum der mir kein gutes Gefühl gab..

Ich war in einem großen Schuhgeschäft. Es war dort jetzt im nachinein betrachtet zu dunkel für ein Geschäft. Ich sah auf ein großes Regal und entdeckte ein Paar Schuhe die mir unheimlich gefielen. Es gab diese Schuhe in pink und in blau und ich fragte eine Verkäuferin ob sie mir ein Paar in meiner Grösse bringen könnte. Sie sagte sowas in der Art wie das eine Grösse kleiner oder größer auch passen könnte und man das nicht so genau nehmen sollte falls nicht mehr die richtige Grösse da sein sollte. Während sie das sagte, wirkte sie irgendwie überheblich und unsympatisch.
Sie kam mit den Schuhen und ich probierte den linken Schuh an. Er passte zwar aber es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Als ich genauer hinschaute merkte ich das es ein komplett anderes Modell war, welches mir garnicht gefiel. Es war mit dem Modell das ich verlangte garnicht zu vergleichen. Ich sagte der Verkäuferin das es das falsche Paar war und ich wollte ihr nochmal zeigen welches ich meinte aber sie nahm das garnicht ernst. Sie war wieder der Meinung das es eh keinen Unterschied machte und eh alles gleich sei. Dabei wirkte sie falsch und so als ob sie mir absichtlich die falschen hässlicheren andrehen wollte.
Dann sah ich plötzlich neben mir das der rechte Schuh der richtige war. Es war ein Schuh von dem Modell das ich haben wollte. Ich war ganz aufgeregt, freute mich und sagte zur Verkäuferin dass das genau der richtige war. Er war blau und ich fragte sie ob sie mir den nicht auch den pinken bringen könnte.
Beim probieren saß ich auf einer Bank und als ich mich runterbeugte zum blauen schönen Schuh kam plötzlich eine Schlange unter der Bank hervor. Sie wollte mich attakieren und ich erschrak unheimlich. Ich lief auf eine andere Seite aber da kamen immer mehr Schlangen von überall her egal wo ich hinlief. Ich schaffte es immer wieder in letzter Sekunde auszuweichen. Die Schlangen waren alle eher klein aber trotzdem hatten sie etwas unheimliches an sich. Alle Menschen die sich in dem Geschäft befanden brachen in Panik aus. Von überall kamen die Schlangen. Alle liefen hinaus so wie ich auch.
Alle warteten vor dem Geschäft bis irgendwer die Lösung fand die Schlangen mit einer Art Gift zu töten. Es sah aus wie rotes glitschiges Zeug. Dieses wurde auf die Schlangen gegossen und tötete sie. Erst dann konnte ich wieder verschnaufen.

Wäre sehr dankbar für eure Deutungen, Meinungen, Anregungen usw. dazu :)
 
Werbung:
Mir fällt dazu nur kurz ein:

(Vermutlich) geht es um deine Einstellungen und Standpunkte.
Du musstest erst mehrere probieren, bis du die richtige findest.
Blau steht u.a. z.B. für Spirituelles, Verbindung zum Himmel und Innerer Frieden.
Aus den blauen Schuhen kam die Schlange.
Vielleicht feindliche Engerie, die dir deine Einstellungen madig machen wollen.
Am Ende warst du von der "Schlange" erlöst und konntest verschnaufen, aufatmen.

Hier bin ich mir aber selber nicht sicher.
Kommen sicher noch mehr Deuter....

bye...
 
Das ist eindeutig ein Hinweis, das Schuhe in deinem Leben zu wichtig sind.. vielleicht sinds ja sogar welche aus Schlangenleder ? :ironie:
 
Mir fällt dazu nur kurz ein:

(Vermutlich) geht es um deine Einstellungen und Standpunkte.
Du musstest erst mehrere probieren, bis du die richtige findest.
Blau steht u.a. z.B. für Spirituelles, Verbindung zum Himmel und Innerer Frieden.
Aus den blauen Schuhen kam die Schlange.
Vielleicht feindliche Engerie, die dir deine Einstellungen madig machen wollen.
Am Ende warst du von der "Schlange" erlöst und konntest verschnaufen, aufatmen.

Hier bin ich mir aber selber nicht sicher.
Kommen sicher noch mehr Deuter....

bye...

Danke dir :)

Ja das könnte vl ein guter Ansatzpunkt sein..
 
Das ist eindeutig ein Hinweis, das Schuhe in deinem Leben zu wichtig sind.. vielleicht sinds ja sogar welche aus Schlangenleder ? :ironie:

hahaha :D Danke, du hast ein großes Lächeln in meinem Gesicht gezaubert.

jo... Schlange und so viele Schuhe.... = SCHLANGENLEDERSCHUHE - auf die Idee wäre ich nicht gekommen, auf das naheliegendste... :) AHH, DESWEGEN musste die Schlange erst getötet werden, damit sie völlig passende Schuhe hat. (Spass) :) *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben