Schlangen aufsammeln alle Farben

Mume

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
25
Guten Tag alle miteinander

Ich hatte vergangene Nacht einen Traum der mich nicht loslässt.
Ich habe davon geträumt das ich durch meinen Mann zu einem Haus gerufen werde das ganz in unserer nähe scheinbar ohne das wir es mitbekommen haben neu gebaut worden ist.
In diesem Haus lebt ein verwirrter schmudeliger Mann der zig Schlangen hält.
Die Tiere sind über all im Haus total verwarlost.
Mein Mann ist ganz aufgeregt, bittet mich die armen Tiere einzufangen und mit nach Hause zu nehmen. Ich habe keine Angst vor Schlangen, habe sogar schon nen Python gestreichelt, aber als Haustiere sind mir dann doch meine Hunde lieber. In diesem Traum aber freue ich mich wie über ein besonders günstiges Schnäppchen. Ich sammel die Tiere ein Beige, Gelb-Grüne, Gelb-Blaue und eine Rote, die Tiere sind überhaubz nicht agressiv, lassen sich aber nicht immer wiederstandslos in die Transport Gefäße verfrachten die aus allem Möglichen bestehen, Brotboxen, Plastikschüßeln, Trinkflaschen und sogar ein Transparentes Schminktäschen.

Ich habe oft Träume bei denen es mir fast unmöglich ist zu unterscheiden ob es sich dabei um eine alte Erinnerung handelt oder um einen Traum, sowohl im wachen, als auch während ich träume.
Ich habe oft Wahrheitsträume, so wie dieser ganz deutlich und nach dem aufwachen total present in allen einzelheiten, wie Kino.
Meistens macht es mir angst das alles zu erleben und zu wissen das im Traum gesehen zu haben, aber am meisten verunsichern mich Träume wie dieser den ich hier beschrieben habe, sie laufen mir Tage hinterher Nächte lang wiederholen sie sich und wenn es vorbei ist hat sich etwas maßgeblich verändert in meinem leben, Job verloren, einen Heiratsantrag bekommen, meinen Führerschein verhauen, die geburt ( eher die Schwangerschaft) eines Kindes bei meiner Besten Freundin ich soll Pate sein.
es wäre schön einfach mal "eher" zu wißen was abgeht.

Lieben Dank an jeden der mir helfen mag:confused:
Möge die Göttin eure Träume segnen.
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte mal einen sehr ähnlichen Traum.

Auch ich habe Schlangen in allen Farben "eingesammelt".

Hellgrün, rosa, schwarz, usw. War mir nicht sicher, ob ich irgendwie ängstlich sein muss,
war ich aber nicht und es wurde zu einer besonderen Erfahrung...

Was das bedeutet ?
Gute Frage...

Kommt auch drauf an, was Schlangen für dich bedeuten...

Für mich könnten es "Fähigkeiten" sein,
sich zu verbinden mit der Natur unseres Selbst,
sehr facettenreich und unmittelbar.
Auch Erwachen von Energie, Reichtum,
Bewußtwerden von schlummernden Fähigkeiten ...

Ich wünsche dir viel Glück ! :)

(Für mich war es ein sehr phaszinierender Traum -
und irgendwie ein Glückstraum !)

Alles Liebe, Schlangenauge
 
Werbung:
Hallo Schlangenauge,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist interesant in allen online Lexikas über Traumdeutung die ich finden konnte wurden Schlagen überwiegend mit Sexualität in verbindung gebracht. Ich bin weder Prüde noch Nymphomanin deswegen wollte ich noch was nachforschen. Dein Ansatz ist was besser aber leider noch nicht viel deutlicher, trotzdem vielen lieben Dank

Gruß Mume
 
Zurück
Oben