Schlangebiss

Adonai

Mitglied
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
90
Schlangenbiss:

1. Teil


Ich träumte ich sei in einem Waldstück/Garten oder so etwas in der Art. Dort waren viele schlangen, ich habe sie Interessiert angeschaut und wollte wissen wie sich so ein Schlangenbiss anfüllt und ob mir ihr Gift was anhaben könnte.

Daraufhin habe ich einem meinem Arm entgegen gehalten wo eine davon mich natürlich gebissen hat.

Darauf fühlte ich mich schwach ob die Lebensenergie zerrinnen würde. Es war intensiv.

Später bin ich noch mal dort hin gegangen wo mich diesmal 2 schlangen in die jeweiligen Fersen gebissen haben, mit demselben Effekt wie oben.

Ich dachte ich würde Sterben, was aber nicht der Fall war da ich in einem anderen Ort wieder aufgewacht bin.

2. Teil.


Die Gegend wo ich mich befand war leer, aber trotzdem fühlte ich bedrängt ob irgendwas auf mich zu kommen würde, wo ich darauf hin meine Zeit mit Seilspringen (?) verbracht habe.

Darauf hin habe ich mir eine gemütliche Ecke gesucht und gewartet, wo wenig später viele leuchtende Punkte mich umkreisten und mich durch dringt hatten.

Njo ^.^

Was meint ihr ?
 
Werbung:
Hallo Adonai!

Hast du eventuell Angst vor der Gefahr, vor Problemen, vor dem Unbekannten? Vielleicht will dir der Traum nur zeigen, dass du dich dem Mutig stellen sollst. Diese Angst kann dir zwar Energie rauben, sie kann dich aber nicht töten. Schlangengift kann auch heilen. Dadurch, dass du dich der Angst stellst, wirst du im endeffekt geheilt. Auch wenn es erstmal schmerzhaft ist oder dir die Energie raubt.

Als du gemütlich in der Ecke sitzt, dringt Energie in dich ein. Das sagt mir, dass du die verlorene Energie wieder bekommst, wenn du dich ausruhst, zurückziehst.

Vielleicht helfen dir meine Gedanken dazu ja weiter. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben