Schlange

jetzt wo du es sagst, könnte mit der Schlange auch die mutter gemeint sein.Dass die vielleicht zwischen euch steht oder so.in meinem Kartenbild schaut ihr euch gar net an.Also mehr kommunizieren.Beim beruflichen könnte es sein dass du in Kürze ein Angebot oder irgendwas hören wirst im bezug zum job.Das mit dem heilerischen bereich sehe ich sehr gut bei dir drinn liegen.Könnte sein dass du da was mit der Öffentlichkeit zu tun haben wirst.
Aber deine Korrespondenzkarte is die LILIE.Also da gibts jetzt 2 möglichkeiten.Entweder da is noch ein anderer Mann im Spiel oder du machst dir irgendwelche gedanken über deine familiy.:-P ich glaube aber eher dass erste.weil die LILIE steht in ihrem eigenem Haus und ober ihr is der Blumenstrauß und neben ihm ist die Rute die auf 2 männliche personen hinweist.hast du einen sohn??(reiter) der steht neben der LILIE.vielleicht geht es ja doch um deine familiy :-P ??
Die Rute steht im haus der wege also eine entscheidung kommt auf dich zu.Es werden entscheidende Gespräche geführt was das berufliche angeht.Habt ihr eine Reise geplant??denn die reisekarte steht in dem haus der reise.DIe is aber blockiert, weil einerseits der sarg daneben liegt,und anderer seits der berg daneben liegt.Ich denke dein mann möchte verreisen.Bin mir da net sicher.Übrigens:du stehst im haus der schlange also könnte es sein dass du im kartenbild als die GELIEBTE dargestellt wirst.außerdem liegt der fuchs neben dem ring.Und laut Zentrumskarten gibts da jemanden anderen den du VIELLEICHT schon kennst.bin mir net sicher.Aber das mit dem beruflichen solltest du unbedingt weiter machen.Das mit den pflanzen liegt dir auch sehr gut (anker+klee+baum+park-garten) vielleicht solltest du da weiter ansetzen.Irgendwas mit der Natur, denn das liegt dir sehr gut.
So das wars erstmal von mir. net vergessen bin NOCH anfänger.
alles Gute noch.
 
Werbung:
ich bins nochmal

vielleicht möchtest du zusammenschreiben was dich generell interessieren würde jobmäßig?
da kann man dann auch auf jedes einzeln eine legung machen...

ich denke, es ist wichtig, dass du für dich was findest, was du möchtest und denkst, es wäre wirklich was, anstatt wahllos zu suchen. denn dann wirste auf dauer vielleicht net wirklich glücklich mit

wie alt sind deine kinder? vielleicht ist es möglich, dass dir deine kinder mal ne stunde auszeit geben und du stöberst auf verschiedenen seiten im netz.
vielleicht können wir zusammen eine lösung finden?

freu mich auf jedenfall sehr, dass ich dir bisserle helfen konnte :)

gusti, ich glaub dass das schiff mitunter auch für die reisen bei der selbständigkeit liegt....

burnout is käse, hast du was dagegen gemacht? also hattest du hilfe von aussen?
hab jetz leider net geschaut wo du wohnst, aber ich denke, z.b. pranic healing könnte dich evtl von den blockaden ein stück weit lösen

drück dich und freu mich schon, wieder von dir zu lesen

Liebe und Licht

zwerg
 
nach zwei tagen habe ich nun endlich zeit, mich mal wieder zu euch zu gesellen. ich danke herzlich für die lieben bemühungen. ihr seid echt gut. ich habe drei mädels. das thema gedanken um die familie ist richtig. ich habe nämlich auch angst, wieder ins berufsleben einzusteigen. angst, dass ich es organisatorisch nicht schaffe. mir geht es vorallem darum, dass ich gern mit anderen zusammenarbeiten möchte. allein eine praxis führen ist mir nichts. außerdem macht es mir riesigen spaß mit schwangeren frauen zusammenzuarbeiten. ich habe schon einige homöopathisch begleitet. ich habe einfach lust in einem team und im krankenhaus zu arbeiten. die schlange kann gut und gern meine mutter sein, die zu allem immer ihren senf dazugibt und mich mit 31 jahren behandelt wie ein kleinkind. egal welche entscheidungen ich treffe, jedesmal muss ich mir das kannst du nicht - das geht nicht..... anhören. ich denke, dass ist sie. ich würde gern eine bewerbung für ein praktikum als hebamme losschicken. Sie liegt nun schon bereit neben mir. aber ich trau mich nicht, bzw. ich bin total demotiviert. auf jeden fall habt ihr es gut erkannt. wer dieser mann sein soll weiss ich nicht. vielleicht kommt da noch einer hihihi.... mal ein flirt ist doch auch nicht schlecht.
 
ach ja und noch was. die reise ist schon gebucht. ich fliege im april mit meiner großen tochter und meiner freundin nach irland und wir freuen uns schon riesig drauf.
lieber zwerg!!!!! ich gehe dreimal die woche zum sport. das mach ich gegen mein "burnout". das tut mir gut und mir geht es seitdem auch viel besser. mit dem mann weiss ich nicht. mir geht es die ganze zeit durch den kopf. ich habe einen besten freund. der auch bald ins ausland geht. mit dem schwatze ich über vieles. spielt der noch ne rolle. soll ich die bewerbung nochmal abschicken??????????
 
ja schick sie weg.

denke, es tut dir auch gut, mal mitzulaufen und einblick zu bekommen
wobei ich auch glaube, dass die eine homöopatische begleitung sehr gut passen würde

es gibt doch auch berufsbegleitende ausbildungen die man machen kann. sind deine kinder denn noch so klein?
vielleicht kannste ja mit deiner mama auch mal sprechen, dass du dir ne aufgabe wünscht und auch gerne wieder arbeiten würdest
vielleicht kannste so an sie ran kommen....
und wenn du ihr vielleicht auch mal im freundlichen sagst, du mama? ICH fühle mich bei deinen worten immer wie ein kleines kind und ICH kann damit irgendwie nicht klarkommen, fühle MICH immer so unterdrückt
irgendsowas

liebe und licht

drück dich

wichtig ist: ICH-Botschaften senden, und nicht" DU machst mich immer so klein etc" das sind vorwürfe.
und es zeigte auch erfahrung und forschung, das genau sowas doch trifft und die leute mehr darauf einsteigen
 
lieber zwerg, es ist immer schwierig zeit zu finden, um mal wieder im forum zu schnarchen. ich denke, ich bin auf nem guten weg mit der muddääää. aber sach mal, mit welchen büchern arbeitest du?? welche sind deine begleiter??? im forum ist oft die rede von häusern. davon kann ich nichts in meinen büchern finden!!! vielleicht hast du ja mal einen tipp. ich würde ja gern mal auf andere beiträge antworten, aber ich trau mich nicht so recht, weil ich noch so laienhaft bin. wie lang machst du die "lenormand-kartenausbildung" schon????? kannst du in meinem bild erkennen, woran es liegt, dass meine spiritualität schläft???
 
hallo du!

öhm, seit letztem jahr sommer beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit den karten.
derzeit arbeit ich eigentlcih viel ohne buch, wenn hab ich unter www.lenormandschule.de (weiss net genau ob das so geschrieben is) mir ein skreipt runtergeladen, das kannste kostenfrei und schau da bisserle nach.
schau mal irgendwo hier im forum steht die erklärung für die häuser, da gab es auch schon bestimmt 1-2 beiträge....ich schau oft bei www.lilith-kartenlegen.de nach....

warum du momentan blockiert bist brauch ich net schauen. das is denk ich der ganze stress um dich rum, kaum zeit für dich, dann noch stress hier und da, da kannste einfach net so gut zur ruhe kommen und deine mitte finden.

aber schau, wir alle haben wir angefangen zu deuten und zu üben, kenn auch viele davon.
trau dich einfach und schreib was dazu, was du dir denkst und verlass dich bisserle auf dein bauchgefühl.

anfangs hab ich immer geschaut was schreiben die anderen? kann ich das auch so? aber mich persönlich hat das immer durcheinander gebracht...
es ist noch kein meister vom himmel gefallen und grad durch üben lernt man. deshalb schreiben wir hier auch alle im forum, um sich auszutauschen. und keiner is perfekt.....dafür gibts dann auch das feedback oder später den vergleich mit anderen meinungen...das is auch gut so...so kann man immer wieder was dazulernen

es sieht auch jeder ein bild immer etwas anders, und hat andere meinungen dazu, aber das is ja auch grad das schöne, find ich....wir sind eben auch alle unterschiedlich und das is gut so

ich freu mich dass mit deiner mama besser wird und drück dich lieb
das wird schon werden :)

Liebe und Licht
 
Werbung:
hallo lieber zwerg, du bist ja echt süß. danke dir für deine lieben worte und ich hoffe, dass wir uns in deren beiträgen wiederfinden. drück dich auch!!!! deidre:kiss3:
 
Zurück
Oben