Schlange

deidre

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
24
kann mir jemand helfen? :nudelwalk im großen bild lag zwischen dem herrn und der dame (ich als ratsuchende) die schlange. unter der schlange, nach unten verfolgt, anker, fuchs, turm. watn nun? diese kombination geht mir nicht aus dem kopf und komme auf keinen grünen nenner. ich wäre sehr dankbar für ein paar anregungen! deidre
 
Werbung:
magste net das ganze bild reinstellen? dann kann man sich das besser vorstellen und im zusammenhang gucken. in welchem haus liegt die schlange, welche KK karten gibt es etc ;)
 
:banane: hallo zwerg, du bist meine allerallerallererster internetschreiber!! bin da noch blutiger anfänger. ich freu mich, dass du dir die zeit nimmst. ich komme noch mal wieder und stell mal dat bild vor. vielleicht kannst du ja meinen zukünftigen beruf erkennen. ich glaub ich bin derart in meinem eigenen mulch verwurschtelt, dass ich gar nichts sehe (oder sehen will)!!!!!!! bis gleich
 
das isses!!!!
22-8-3-21-28-7-29-17-24
18-26-32-6-36-35-2-33-23
12-4-9-11-5-14-25-31-13
34-1-30-20-16-19-10-27-15
ich danke dir!:kiss3:
 
hey du :) da freu ich mich aber...
muss nur gestehen, ich kann die nummern immer noch net auswendig...werds mal kurz nachgucken gehen *grins* und dann nochmal schreiben,
kann aber nur bis 14uhr etwa, dann muss ich weg und kann dir erst morgen wieder antworten ;)
aber ich versuchs mal, ja?

bis gleich ;)
 
22-8-3-21-28-7-29-17-24
18-26-32-6-36-35-2-33-23
12-4-9-11-5-14-25-31-13
34-1-30-20-16-19-10-27-15

wege sarg schiff berg herr schlange dame störche herz
hund buch mond wolken kreuz anker klee schlüssel mäuse
eulen haus blumen ruten baum fuchs ring sonne kind
fische reiter lilie park sterne turm sense brief bär
 
aso: noch paar fragen: willst du was bestimmtes wissen? und ich nehm mal an du bist weiblich oder?

liebe grüße

beruflich...hmpf...vielleicht mit alten menschen? aber so genau kann ichs jetz net sagen....evtl gesundheitsbereich? aber da bin ich mir net sicher, sowas hab ich noch nie geschaut, welchen! beruf jemand hat ;)
 
ja ich bin weiblich, 31 jahre, verheiratet, 3 kinder. arbeite mit homöopathie. habe vor zwei jahren meine heilpraktikerprüfung versaut und nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das nochmal will. möchte gern in die hebammenrichtung. mehrere versuche für ein praktikum sind fehlgelaufen. mein mann ist selbständig. nun weiss ich eben nicht mehr, wat ich machen soll. allet läuft schief. ich kann doch nicht ewig zu hause bleiben. da bin ich viel zu ehrgeizig und gesellig. allet scheiße eben. ich weiß gerade nicht wat aus mir werden soll.
 
hm, sieht man, haste recht...arbeit is derzeit net so rosig. und irgendwie sieht es mir so aus, als würde es da noch einen älteren mann geben, der es dir angetan hat....

aber es wird eine veränderung zwischen dir und deinem mann geben, wenn man die erste reihe weiter verfolgt.
denke, es wird auch gelingen ;)

muss noch mal bissl nachgrübeln, was die schlange zwischen euch bedeutet, aber ich denke, es ist die fehlende kommunikation, einfach das hin und her, dass ihr euch irgendwie im kreis dreht...is aber nur mein gedanke jetz...

deine spiritualität ist derzeit ziemlich blockiert würd ich meinen und auch deine gesundheit. schau da mal bissi mehr auf dich, dass du einen ausgleich finden kannst

kanns sein dass es bei deinem mann mit dem fahren oder der selbständigkeit momentan auch ein bisschen hängt?

du machst dir auch ziemliche gedankn um eine nachricht von einem chef oder älteren mann

das bild ist net so leicht für mich werds aber noch weiter versuchen...

die verbindung zwischen euch passt aber schoin würd ich meinen...ist der ganze stress rund herum der euch momentan nicht loslässt...

denke, das mit deinem beruf ist wie eine art lernaufgabe....finde zu dir und finde den beruf, den du machen möchtest, der dir liegt und in dem du aufgehen kannst. ich hab das gefühl, du ruderst momentan mit deinen gedanken hin und her und überlegst, was könnte denn in etwas meines sein? ohne es aber genau zu wissen. ich weiss net, ob du aufgeben solltest....ausser es macht dir gar keinen spass...

was meinst du dazu?

Liebe und Licht

zwerg
 
Werbung:
du hast es auf den punkt gebracht. mein mann und ich haben kaum kommunikation durch den stress mit kindern und der firma. aber wir lieben uns sehr. er hat derzeit viel um die ohren mit der firma und es stehen da auch veränderungswünsche bei ihm an. ich glaube er hat angst, wenn ich auf berufsschau wieder gehe, dass ich wieder RAUS gehe. weisst du??? ja ich rudere sehr was die arbeit angeht. ich habe nämlich einen riesigen bock auf arbeiten!!!! meine spiritualität klemmt gerade total, weil meine kleinen GEISTER mir dazu kaum zeit bieten. letztes jahr hatte ich einen burnout. vielleicht spielt der noch ne rolle. auf jeden fall fühle ich mich mit allem sehr allein gelassen. dazu kommt noch meine mutter, die mir ziemlich auf den geist geht. von der mag ich mich gern noch mehr lösen. du hast recht, alles dreht sich im kreis. ich danke dir auf jeden fall herzlich für deine mühe!!!!!!
 
Zurück
Oben