Schlange

deidre

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
24
kann mir jemand helfen? :nudelwalk im großen bild lag zwischen dem herrn und der dame (ich als ratsuchende) die schlange. unter der schlange, nach unten verfolgt, anker, fuchs, turm. watn nun? diese kombination geht mir nicht aus dem kopf und komme auf keinen grünen nenner. ich wäre sehr dankbar für ein paar anregungen! deidre
 
Werbung:
magste net das ganze bild reinstellen? dann kann man sich das besser vorstellen und im zusammenhang gucken. in welchem haus liegt die schlange, welche KK karten gibt es etc ;)
 
:banane: hallo zwerg, du bist meine allerallerallererster internetschreiber!! bin da noch blutiger anfänger. ich freu mich, dass du dir die zeit nimmst. ich komme noch mal wieder und stell mal dat bild vor. vielleicht kannst du ja meinen zukünftigen beruf erkennen. ich glaub ich bin derart in meinem eigenen mulch verwurschtelt, dass ich gar nichts sehe (oder sehen will)!!!!!!! bis gleich
 
das isses!!!!
22-8-3-21-28-7-29-17-24
18-26-32-6-36-35-2-33-23
12-4-9-11-5-14-25-31-13
34-1-30-20-16-19-10-27-15
ich danke dir!:kiss3:
 
hey du :) da freu ich mich aber...
muss nur gestehen, ich kann die nummern immer noch net auswendig...werds mal kurz nachgucken gehen *grins* und dann nochmal schreiben,
kann aber nur bis 14uhr etwa, dann muss ich weg und kann dir erst morgen wieder antworten ;)
aber ich versuchs mal, ja?

bis gleich ;)
 
22-8-3-21-28-7-29-17-24
18-26-32-6-36-35-2-33-23
12-4-9-11-5-14-25-31-13
34-1-30-20-16-19-10-27-15

wege sarg schiff berg herr schlange dame störche herz
hund buch mond wolken kreuz anker klee schlüssel mäuse
eulen haus blumen ruten baum fuchs ring sonne kind
fische reiter lilie park sterne turm sense brief bär
 
aso: noch paar fragen: willst du was bestimmtes wissen? und ich nehm mal an du bist weiblich oder?

liebe grüße