Schlange

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
ich habe ne frage ich habe schon überall nach geschaut was das heißen soll aber irgendwie verstehe ich das nicht?
ich habe lezte nacht geträumt das ich von ner Schlange gebissen wurde, ich habe immer versucht sie weg zu schmeißen oder von mir weg zu tuen aber sie ist immer wieder auf mich zu und hat mich gebissen, 13 mal hat sie mich gebissen, in den rücken und arme, ja und dann habe ich sie am kopf gepackt und zu einen mann gebracht,er war gelb gekleidet, er hat die schlange mit einer schere den kopf apgeschnitten , wo ich zu ihn gesagt habe wie er das tuen kann, das währe nicht normal den kopf einfach mit der schere apzuschneiden, ja und er sagte nur willst du weiter gebissen werden oder deine ruhe haben und lachte nur.
ich weiß das es eine giftschlange war, ich habe die bisse gemergt aber , hatte keine wunden und das gift konnte mir nichts anhaben.
ja der traum beschäftigt mich schon den ganzen tag.
vieleicht könnt ihr mir sagen was das alles zu bedeuten hat ?
liebe grüße elfe
 
Werbung:
so einen ähnlichen Traum hatte ich auch. Ich träume auch sehr oft Schlangen. Weißt du denn, was diese zu bedeuten haben? bestimmt nichts gutes
 
Schlange steht für Verrat,Gerede und solche Unannehmlichkeiten,wenn du gebissen worden bist,ist es ein Negatives Zeichen,es wird über dich übelst geredet,du wirst es jedoch schaffen,es richtig zu stellen,Klarheit zu schaffen,auch diese Gelbe Farbe,steht für Unfriede,Neid und Eifersucht,vielleicht kannst du daraus schließen,wer über dich redet.Aber wie gesagt,du schaffst wieder Ordnung..Viel Glück..:umarmen:
 
hmmm
also ich habe so eine ahnung wer es sein könnte aber ich habe ihr ein paar tage vor den traum die freundschaft gekündigt weil die neidich auf mich ist und eifersüchtig, ich hatte ihr ja schon mal die freundschaft gekündigt aber nach ein paar jahren halt haben wir uns vertragen, ich hatte echt geglaubt sie hätte sich geändert aber das war ja nicht so ja und dann habe ich ihr die freundschaft gegündigt,
damals als ich ihr die gegündigt hatte, hat sie schwaze magie gemacht und uns den tod gewünscht und die bibel vebrannt und so sachen,
ja und auch sehr schlecht über mich erzählt und war immer eifesüchtig auf mich diese frau hat mich gehasst.
ja und als sie dann vor ein paar wochen ankam und sich endschultigte hatte ich gedacht hmm es sind jetzt jahre vorbei gegangen vieleicht hat sie sich geändert.... ja hat sie sich zum negativen ja und dann habe ich gesagt nö.... das hatte ich schon alles, ja und habe ihr die freundschaft gekündigt, ja und jetzt pasieren halt wieder seltsamme dinge und so weiter,und habe dann diesen traum gehabt.
l.g elfe
 
Werbung:
Schlange steht für Verrat,Gerede und solche Unannehmlichkeiten,wenn du gebissen worden bist,ist es ein Negatives Zeichen,es wird über dich übelst geredet,du wirst es jedoch schaffen,es richtig zu stellen,Klarheit zu schaffen,auch diese Gelbe Farbe,steht für Unfriede,Neid und Eifersucht,vielleicht kannst du daraus schließen,wer über dich redet.Aber wie gesagt,du schaffst wieder Ordnung..Viel Glück..:umarmen:

Würde ich jetzt auch sagen... Schlangen stehen meist für Verrat und hinterlistigkeit. Sie können aber auch für Schönheit stehen.. Aber wenn sie dich gebissen hat bedeutet das wohl das ein Mensch in deinem Umfeld ist der nichts gutes im Schilde führt bzw dem du es gar nicht anmerkst das er dir nicht wohl gesinnt ist.

Also achte mal auf deinen Bekanntenkreis...
 
Zurück
Oben