Schlange oder Ring beim Herrn immer andere Frau??

A

Alika

Guest
Hallo,

bedeutet Herr- Schlange oder Herr-Ring unweigerlich, daß er ne andere hat oder Fremdgeht? Gerade wenn die Dame noch weiter weg von ihm liegt?
Was kann es noch bedeutet oder ist dies unmißverständlich?

LG Alika
 
Werbung:
huhu

also wenn du nicht weißt, ob er gebunden ist, würde ich die Schlange nicht zwangsläufig als andere Frau sehen.

Wenn du aber von deinem Ex redest und nachschauen willst, ob er schon ne andere hat, dann könnte die Schlange zwar ne Dame sein, aber eher nicht.
Weil die Dame dann wohl eher die wirkliche HD wäre.


Was genau willst du denn wissen? Ein gr. Blatt dazu wäre vllt hilfreich :)

LG Merope
 
Hallo Merope,

ich habe noch nicht draufgelegt und muß ehrlich sagen, ich möchte selbst auch nicht drauflegen, aber legen lassen gerne. Ich habe kein Wissen darüber ob es eine andere gibt oder nicht. Natürlich macht man sich seine Gedanken, wenn man so lange nichts hört. Aber ich meide ja alles was uns vorher verbunden hat( Lokale,Freunde) und somit bin ich auch nicht informiert.
Aber natürlich möchte ich es wissen. Einfach Klarheit haben.
Auch wenns wehtun könnte.

Bussi Alika
 
Hallo!
Für mich ist eher die Kombi Schlange/Herz das Zeichen für eine Affäre.
Schlange/ Lilien sehe ich unter bestimmten Umständen als eine sexuelle Affäre ("nur Sex")

Die Kombi Herr/Schlange zeigt mir an, dass dieser Mann eine dominante oder sehr selbstbewußte Partnerin hat.
Herr und Ringe sehe ich als fest liierten Mann.

Viele Grüße
amiga
 
Hallo Amiga,

Wenn bei mir Ring-Dame liegt, weiß ich ja wie ich es deuten kann. Ich bin gebunden. Ich kann ja aber auch ohne Partner gebunden sein. Nämlich wenn ich noch in der alten Partnerschaft hänge und nicht frei für neues bin.
Das könnte bei dem Mann ja auch so sein? Aber das kann ja auch der Wunschgedanke sein.:confused:

LG Alika
 
ok, ich lege dir mal schnell ein blatt, habe aber nicht allzu viel zeit und schaue nur nach dir und dem herren, ja?
 
also....

wie es aussieht hat er schon noch Gefühle für dich aber die werden weniger und die ganze Situation ist ihm selbst ziemlich unklar.

Aber es gibt wohl auch noch eine andere Frau. Zu der hat er aber eher eine freundschaftliche Beziehung, momentan ohne Sex- oder Liebesgefühle.
Er fühlt sich ihr aber verbunden und hat gern mit ihr oberflächlichen Kontakt, also nichts tiefes.

Also eine neue Beziehung hat er noch nicht aber er scheint offen für neues zu sein.

Hoffe ich konnte dir helfen ...LG Merope
 
Ich danke dir Merope,

ja, er hat viele Frauenfreundschaften, auch in unserer Beziehung. Kommt mit denen wohl besser klar, als mit Männern und schmeichelt auch dem Ego. Aber im Grunde ist es , da er sich ja von mir löst, egal, ob er ne neue hat oder nicht. Ich habe es einfach gespürt..., das er sich entfernt, wollte nur Sicherheit haben.
Bussi Alika
 
Werbung:
@Alika

tut mir leid, wenn du vielleicht was anderes erhofft hattes. Aber so siehts aus.

Lass ihn einfach los und kümmere dich um dich und nicht um einen Mann, dem du egal bist!

Alles Liebe, Merope
 
Zurück
Oben