Schlange - Herz - Wolken

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Kann mir jemand verraten, was diese Kombination zu sagen hat? Einserseits kann es nämlich Unklarheiten in Liebesdingen bedeuten und andererseits aber Klarheiten. Nur für welche Deutung soll ich mich entscheiden? :stickout2
 
Werbung:
Hallo Sugar_Nightrose!

Ich würde drauf achten, ob die dunkle Seite der Wolke zum Herz zeigt.
Dann verstärkt sich das Problem bzw. die Unklarheit.
Es könnte z.B. bedeuten, dass durch eine Frau Unklarheiten in Liebesdingen entstehen.

LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo Sugar_Nightrose!

Ich würde drauf achten, ob die dunkle Seite der Wolke zum Herz zeigt.
Dann verstärkt sich das Problem bzw. die Unklarheit.
Es könnte z.B. bedeuten, dass durch eine Frau Unklarheiten in Liebesdingen entstehen.

LG Widderfrau
Ja, so würde ich es auch deuten und dann bedeutet die Schlange die Konkurentin, die Ärger in die Beziehung bringt.
LG, Luise
 
Hi,

vielen Dank für die Antworten!!!

Die Kartenkombination ist ein Ausschnitt aus meiner Wochenlegung und zeigt den Montag. Die Karten für den Dienstag sind:

Das Haus - Der Schlüssel - Das Kind

Dann werden vielleicht die Unklarheiten vergehen?
 
Hallo Sugar_Nightrose!
Da könntest du z.B. Neuigkeiten erfahren...
Das Haus sehe ich als dein privates Umfeld, wo sich etwas neues auftut.

LG Widderfrau
 
Ach so, könnte es sein, dass die Mutter meines Ex-Freundes vielleicht die Schlange darstellt? Sie wollte mich nämlich am Montag anrufen und mir auch erzählen, wie er jetzt so zu mir steht (ich denke, dadurch entstehen vielleicht die Unklarheiten) und am Dienstag soll ich zu ihr Nachhause kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben