Schlange als Quersumme

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgende 3er Kombi als Wochenlegung:



Eigentlich passt sie sehr gut, da ich gerade über das Internet Werbung für ein gewinnbringendes Projekt mache. Als Quersumme kommt aber die Schlange. Hier gäbe es jetzt diverse Möglichkeiten, z.B. eine Wandlung/Veränderung durch dieses Projekt. Aber es könnte auch eine falsche weibliche Person sein. Eine Frau ist tatsächlich eingebunden, aber muss die Schlange zwangsläufig bedeuten, dass sie falsch ist? Umwege wären auch noch möglich, passt aber gerade nicht. Hat noch jemand eine Idee?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgende 3er Kombi als Wochenlegung:



Eigentlich passt sie sehr gut, da ich gerade über das Internet Werbung für ein gewinnbringendes Projekt mache. Als Quersumme kommt aber die Schlange. Hier gäbe es jetzt diverse Möglichkeiten, z.B. eine Wandlung/Veränderung durch dieses Projekt. Aber es könnte auch eine falsche weibliche Person sein. Eine Frau ist tatsächlich eingebunden, aber muss die Schlange zwangsläufig bedeuten, dass sie falsch ist? Umwege wären auch noch möglich, passt aber gerade nicht. Hat noch jemand eine Idee?

ich kann mir gut vorstellen das die Schlange darauf hindeutet das die Werbung einfach auch länger laufen muss um das wirkliche Resultate erziehlt werden.
Für mich deutet sie auch darauf hin das es eine Woche ist in der es um eine Entwicklung geht wo auch du dich wandeln wirst und somit erst mehr selbstsicherheit erlangen musst.
Die Schlange ist für mich zumindest keine Karte die einen Erfolg auf die Schnelle anzeigt, die aber auch anzeigt das ein Überstürzen und ein Wollen Erfolge mindert.

In dieser Woche scheint es für dich nicht um Vorwärtskommen sondern eher um verinnerlichen und verarbeiten zu gehen.
 
muss die Schlange zwangsläufig bedeuten, dass sie falsch ist? Umwege wären auch noch möglich, passt aber gerade nicht. Hat noch jemand eine Idee?
die Schlange ist das Symbol einer Meisterin der Selbstbestätigung in Nebensächlichkeiten - zumindest im christlichen Kontext. Außerhalb dessen kann sie sich häuten, aufsteigen etc..
 
In meinen Legungen war die Schlange tatsächlich bereits des öfteren eine sehr gute ehrliche Freundin.
Die Schlange generell als hemmend oder Rivalin zu sehen, wäre zu einfach dahergeholt. In einem meiner Bilder die mir gelegt wurden,
war eine Schlange schon mal eine absolute Gönnerin im Beruflichen. Also wie gesagt. Ich sehe die Schlange nicht immer als sooo negativ an.
Aber klar hat sie grundsätzlich diese Energien. Das kann man nicht zur Seite schieben.
 
Ja die umliegenden Karten sind hier von großer Bedeutung!

Ich denke dass jede gute Karte auch sein krass negatives haben kann.
Der Hund mit dem Fuchs zb. Da ist der Hund plötzlich nicht mehr ganz so treu und ehrlich. :)
 
ich kann mir gut vorstellen das die Schlange darauf hindeutet das die Werbung einfach auch länger laufen muss um das wirkliche Resultate erziehlt werden.
Für mich deutet sie auch darauf hin das es eine Woche ist in der es um eine Entwicklung geht wo auch du dich wandeln wirst und somit erst mehr selbstsicherheit erlangen musst.
Die Schlange ist für mich zumindest keine Karte die einen Erfolg auf die Schnelle anzeigt, die aber auch anzeigt das ein Überstürzen und ein Wollen Erfolge mindert.

In dieser Woche scheint es für dich nicht um Vorwärtskommen sondern eher um verinnerlichen und verarbeiten zu gehen.
Das kann sehr gut sein. Witzigerweise habe ich vor wenigen Stunden erfahren, dass die Projektidee aus rechtlichen Gründen so erstmal nicht umsetzbar ist. Gleichzeitig kam aber das Angebot eines Kollegen der Kollegin, ein anderes Projekt aufzuziehen, für das das Marketing besser funktioniert. Damit hatte ich nicht gerechnet. Da das Projekt in eine andere Richtung geht, erfordert es recht viel Umdenken meinerseits, Das ursprüngliche Projekt lässt sich wohl erst innerhalb der kommenden 6 Monate realisieren.
 
In meinen Legungen war die Schlange tatsächlich bereits des öfteren eine sehr gute ehrliche Freundin.
Die Schlange generell als hemmend oder Rivalin zu sehen, wäre zu einfach dahergeholt. In einem meiner Bilder die mir gelegt wurden,
war eine Schlange schon mal eine absolute Gönnerin im Beruflichen. Also wie gesagt. Ich sehe die Schlange nicht immer als sooo negativ an.
Aber klar hat sie grundsätzlich diese Energien. Das kann man nicht zur Seite schieben.
Das ist interessant. Ich hatte bis jetzt wenig Erfahrung mit der Schlange. Sie war höchstens mal neben einem Mann, an dem ich Interesse hat. Dann war die Deutung ja einfach.:)
 
Werbung:
Ich sehe die Schlange immer negativ.
Schön zu lesen hier, dass die Schlange auch was positives hat.

Früher war die (falsche) Schlange meine Horrorkarte, wußte sie nicht so richtig einzusetzen. zu vielseitig diese Karte
Sie kann die beste Freundin, eine liebe Verwandte , einfach eine weibliche Person sein.. die Mutter im positiven sowie im negativen Sinn..sie kann die Rivalin sein, die Nebenbuhlerin, die Exfrau des HM, eine Arbeitskollegin
Die Mutter kann liebevoll sein, aber auch die ärgste Feindin
Die Schlange heilt auch, Äskulap , Schlangengift ist in der Medizin geläufig.. Mediziner haben sie in ihrem Wappen, Apotheken auch
Heilen, Heilung gibt es körperlich aber auch seelisch

nur mal so als kleine Aufzählung in der Schnelle was die Schlange alles bedeuten kann
 
Zurück
Oben