Schlaganfall

Sirius1212

Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
154
Hallo!

Meine Großmutter hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall, leider ist das Gehirn schwer geschädigt, sie kann nicht mehr sprechen und scheint auch kaum mehr etwas mitzubekommen. Die Schulmedizin kann hier nichts mehr tun, ganz aufgeben wollen wir aber noch nicht. Hat jemand von euch einen praxiserprobten Tipp?

Danke im Voraus!
Sirius
 
Werbung:
Hallo Sirius!

Hier zwei praxiserprobte Tips - vielleicht magst du ja danach googeln:
Schädelakupunktur nach Yamamoto und Sauerstoffmehrschritt-Therapie.
Mit beidem lassen sich möglicherweise Verbesserungen erzielen - ja früher man damit beginnt, umso besser.

Liebe Grüsse und alles Gute für Deine Grossmutter,
Stina
 
Mein Schwiegervater hatte vor ca.5Jahren auch einen schweren Schlaganfall,nun ist er Gott sei dank wider bei klarem Verstand,obwohl er nach wie vor ein Pflegefall ist.Er kann sich nicht alleine anziehen und so weiter.Das einzige was du tun kannst ist abwarten und auf die Medizin vertrauen , alles andere wäre illusion.Ich wünsche allen beteiligten viel Kraft und Gottes Segen
 
hallo
auch ich kann das mit der schädelakupunktur bestetigen und die aussage, so schnell wie möglich damit anfangen.
heike
 
Graue Felder aus der Esogetischem Medizin nach Peter Mandel.
Müßtest einen Therapeuten suchen. Kenne nur den Erich Roth in St. Pölten.
 
Werbung:
Zurück
Oben