Schlafwandeln...

So, jetzt muss ich den Thread kurz wieder zum Leben erwecken...

Mir ist letztens wieder etwas passiert.

Ich habe geträumt dass ich aufwache und hörte die ganze Zeit solche Geräuche: "bumm..bumm...bumm"
War alles sehr real...
Es hörte sich so an als würden Bomben einschlagen, ich war sehr erschrocken, und dachte es wäre plötzlich wegen irgendwas ein Krieg ausgebrochen oder sowas...
Sah aus dem Fenster in den Garten, und sah so Feuer und Licht am Erdboden und dachte mir "so, das sind keine Bomben, das ist Lava, und die Erde explodiert..."
Habe raugeschaut, und konnte es nicht glauben was ich da sah....*schock*
Dann hörte ich meine Nachbarn im Garten, und dachte mir "Blödsinn", die Erde explodiert auch nicht, das sind die Nachbarn die wieder mal eines ihrer Feuerwerke veranstalten, die sie unters Jahr verteilt machen..."
Wollte sogar schon zum Telefon gehen, und anrufen, und ihnen sagen, dass sie mitten in der Nacht doch kein Feuerwerk machen können...

In dem Moment wachte ich auf, wie in meinem Traum stand ich am Fenster und sah hinaus, und das "Feuerwerk" und die Nachbarn waren natürlich nicht da....


Also ich habe noch nie gehört dass man sich erinnert was man wähend des Schlafwandelns geträumt hat, oder mitten darin aufwacht, aber scheinbar geht das doch???
 
Werbung:
Hm du schreibst doch ich habe geträumt, also wie willst du mit Sicherheit wissen, was es jetzt war, Schlafwandeln oder nur ein Traum.

lg


Das hast du scheinbar überlesen:
In dem Moment wachte ich auf, wie in meinem Traum stand ich am Fenster und sah hinaus, und das "Feuerwerk" und die Nachbarn waren natürlich nicht da....


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben