1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlafwandeln wegen astralreisen?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Anonym2206, 17. April 2016.

1. Anonym2206

Anonym2206 Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine frage...Ich versuche seid 2 tagen astralreisen und gestern bin ich schlafgewandelt sonnst passiert mir das nie,kann es sein das es wegen astralreisen ist?Und gerstern habe ich mein handy auf akku getan morgens bin ich aufgewacht bin zum akku gegangen wo dad handy angeschlossen war aber es war nicht da sondern auf meinem bett mit 99% akku kann es sein das ich in der nacht mein handy zu meinem bett genommen habe und alles vergessen habe?

2. Benzzon

Benzzon Aktives Mitglied

Kann sein.

3. 0bst

0bst Guest

Wenn sonst keiner da war...

Hier lag auch schon mal die Fernbedienung im Kühlschrank.
    Mehrere Sachen gleichzeitig machen und an Sonstiges denken HAT Auswirkungen.

Sadivila gefällt das.
  4. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen