schlafstörungen

Hallo liebe Pauletta,
danke für den Hinweiß, werde mal danach schauen!

Ich bin auch in Therapie und ich weiß, dass meine Schlafstörungen seelischische Ursachen haben. Das alles ist mir Bewusst, nur irgendwann hat man die Kraft nicht mehr, immer wieder an dieses Thema zu arbeiten. Mir geht es hin und wieder so.

Ich werde das Thama denke ich nochmal aufstellen, da es mir ein wenig geholfen hat und hoffe endlich zur ruhe zu kommen.

Alles liebe
Lucia

ich hab es grad auch der blume geschrieben, schau auch mal nach aminas nach im google. hat mir meine therapeutin gegeben. lies dir bitte da mal durch, was ich blume darüber geschrieben hab. liebe grüße.....
 
Werbung:
vielen dank pauletta für deinen tip mit aminas und griffonia - das klingt sehr interessant!! möcht ich gern probieren :)
lg luxi
 
Meine Schlafstörungsepisode sah so aus:

Normalerweise schlafe ich ca. 6-7 Stunden.
Nach dem Begin der Tisra Til Fokusierung
reduzierte sich mein Schlaf:
innerhalb 1-2 Monate auf immer weniger.
In der 8 Woche konnte ich nur noch 1 Stunde
pro Nacht schlafen.
in der 9 und 10. Woche überhaupt nicht mehr.


mfg
systemcrash
 
Hallo
Probiert es doch mal mit dem einfachsten Mittel der Welt.
Mit eurem Unterbewußtsein, das weiss warum ihr nicht schlafen könnt.
Ging mir vor Jahren auch so.
Arbeitet mit dem Unterbewußtsein.
Es ist euer treuer Diener.
Da ihr jeden Tag Angst habt nicht einschlafen zu können, sorgt dieses dafür, dass es so geschieht.
Ihr müßt es umfunktionieren.
Schon Früh abends nehmt euch vor , ich schlafe wunderbar ein und durch
Abends im Bett sagt ihr zu eurem Unterbewußtsein, wenn möglich laut, was muss ich wissen.
Dann bittet ihr die Energie um euch rum euch zu helfen.
Natürlich erfordert das eine gewisse Disziplin.
Ohne Fleiss kein Preis!
Wenns nicht gleich klappt nicht aufgeben.
Gebt euch vier Wochen Zeit, ob ihr euch nun weiter quält oder mal was anderes ausprobiert, ist doch egal.
Vor allen Dingen, wenn ihr erwacht austehen und eine Weile ein Buch lesen.
Würde Emerson; von der Schönheit des Guten lesen.
Erst wieder zu Bett gehen wenn ihr gähnt.
Aber natürlich müßt ihr auch dran glauben.
Meine Schlaflosigkeit habe ich so in den Griff bekommen, aber erst lange nach meiner jahrelangen Therapie, die mir nicht viel brachte.
Erst als ich um die Funktion des Unterbewußtsein wußte und damit arbeitete klappte es.
L.G. catwomen
 
Schlaftstörungen sind "Symptome" innerhalb des Aufstiegsprozesses. Die Energien der Erde und auch die der Menschen ändern sich. Dazu wird auch von der Geistigen Welt nachts mit uns "gearbeitet". Deshalb folgender Tipp:
Bittet Eure Engel, Geistigen Führer - wen auch immer Ihr ansprechen mögt - um Ruhepausen, mal ne ruhige Nacht :) Teilt Ihnen mit, dass Ihr Euch nicht wohlfühlt, wenn Ihr nicht gut schlaft - dann werden sie das ändern - wenn denn dies die Ursache für die Störungen ist :)

LG
Esofrau
 
libebe esofrau, catwoman und alle die ihr euch gedanke um dieses thema gemacht habt. ich glaube, überall ist ein ansatz dabei und ja daß mit dem unbewußten stimmt ganz sicher. ich hab damit auch mal angefangen damit mehr zu arbeiten, aber es nicht so lange durchgehalten. seit gestern höre ich wieder eine cd, mentaltrainig, selbstsuggestion. das bringt mich zumindst manchmal am nachittag in die entspannung. und heute werde ich eine tuina massage machen lassen, denn ich bilde mir ein, daß hat mir auch schon mal gutgetan. wichtig ist ja, an dem, wo man denkt, daß es für einen richtig ist, dranzubleiben. man macht es halt so, weil man es ja auch den ganzen tag körperlich spürt, zum thema.
danke euch allen für die beiträge. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
hallo pauletta

hast du deinen schlafplatz schon mal untersuchen lassen ?

oft sind störzonen bzw elektrosmog die ursachen für schlafstörungen

lass mal durch einen guten baubiologen überprüfen

alles gute

klaus
 
Zurück
Oben