Schlafstörungen, Durchschlafstörungen

Also seit ein paar Tagen kann ich 1. nicht einschlafen und 2. ich wach immer so gegen 4-halb 5 auf und hab panische angst..vor was weiß ich nicht :confused:..aber ich kann nicht mehr gut arbeiten weil ich so müde bin..und das beeinträchtigt grad ziemlich mein Leben :(
Schlafmittel will ich keine , ich halte nichts davon weil sie schnell abhängig machen..
Wisst ihr vielleicht irgendwelche anderen Mittel?

LG

ich hatte letzten sommer dasselbe problem.. auf einmal konnte ich nimmer richtig einschlafen. ich hab teilweise bis zu 2 stunden gebraucht, bis ich eingeschlafen bin. dann bin ich nachts aufgewacht und konnte wieder ewig nicht einschlafen. morgens war ich wie gerädert und kam nicht ausm bett. nach der arbeit bin ich aufs sofa gefallen und hab teilweise bis zu 3 Stunden geschlafen, weil ich so derart fertig war. ich war deshalb sogar beim arzt. Schilddrüse wurde untersucht und so. alles ohne ergebnis. die ganze tortur zog sich bis ins neue Jahr. Und dann wars auf einmal vorbei. Heute schlaf ich wieder ruck zuck ein, schlafe die nacht durch und bin morgens teilweise schon um 6 uhr wach und topfit.
Ich weiss bis heute nicht von was das gekommen ist und warum es plötzlich vorbei war. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es was mit meiner damaligen verkorksten beziehung zu tun hatte. seit ich meinen neuen Freund habe (seit Januar 09) ist bei mir alles wieder im lot^^ obs jetzt wirklich daran lag oder nicht - keine ahnung!
 
Werbung:
Hallo! Ich arbeite seit einiger Zeit mit einer Methode mit dem Namen Atlantotec! Wenn du diesen Begriff googelst, wirst du ev Antworten finden! Spüre einfach in dich hinein, ob diese Behandlung für dich passt!

Liebe Grüße, Philipp
 
Also seit ein paar Tagen kann ich 1. nicht einschlafen und 2. ich wach immer so gegen 4-halb 5 auf und hab panische angst..vor was weiß ich nicht :confused:..aber ich kann nicht mehr gut arbeiten weil ich so müde bin..und das beeinträchtigt grad ziemlich mein Leben :(
Schlafmittel will ich keine , ich halte nichts davon weil sie schnell abhängig machen..
Wisst ihr vielleicht irgendwelche anderen Mittel?

LG

Hallo Lichtgestalt

Ja, den Kopf vor dem einschlafen mit so viel positiven Dinge wie möglich füllen! Also lesen, einen schönen Film schauen (nichts Aufwühlendes), an schöne Sachen oder Momente denken, vielleicht Musik.... veruschs doch einfach mal ;)

lg
Krähe
 
Also seit ein paar Tagen kann ich 1. nicht einschlafen und 2. ich wach immer so gegen 4-halb 5 auf und hab panische angst..vor was weiß ich nicht :confused:..aber ich kann nicht mehr gut arbeiten weil ich so müde bin..und das beeinträchtigt grad ziemlich mein Leben :(
Schlafmittel will ich keine , ich halte nichts davon weil sie schnell abhängig machen..
Wisst ihr vielleicht irgendwelche anderen Mittel?

LG

Ich würde spontan Schlaftee empfehlen! Es ist natürlich und erreichst du die gleiche Effekt damit :)
 
Werbung:
HI!

Wenn du glaubst dass dich diese Seelen in der Nacht besuchen kommen, versuche doch in Kontakt mit ihnen zu treten (ev. mit einer Unterstützung). Sag ihnen ruhig, dass dir unbehaglich ist und frage sie, was sie wollen, warum sie gerade zu dir kommen. Vielleicht holst du sie ja unbewußt zu dir?

Und wegen den Ängsten in der Nacht: Sowas in der Richtung hatte ich auch. Ich ging dann zu einer sehr guten Homöopathin, bekam Tropfen, und jetzt sind sie großteils weg bzw. nicht mehr so belastend wie vorher.

lg leichte Feder.
 
Zurück
Oben