Schlafprobleme

Sombre

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
1
Ich hab schon länger Probleme mit einschalfen und gestern wars weider einiges schlimmer, also hab ich mir überlegt dass es vielleicht auch was mit meinem zimmer zu tun haben könnt.
hab mal im feng shui buch meine rmutter geschmöckert, abe rich glaub man braucht da mehr ahnng davon, als man so vom lesen kriegt.
ich hab mal mein zimmer "kartografiert"...
is so 320x380cm und hat leider n schrägdach (hab gelesen das das schelcht sein soll...)
an der niedrigen seite (über dem bett) 140cm hoch und die hohe seite 370cm.
hab das file mal hochgepackt damit ihr eu vielleciht angucken könnt.
Grundriss
wär sehr nett wenn ihr mir n paar kleine tipss geben könntet...
auf dem tisch gegenüber vom bett steht mein laptop (ich weiss, elektrogeräte, aber ich arbeite mit dem ding und hab keinen andern ort hinzustellen)...
wenns nütz würd ich auch n paar fotos machen...
danke auf jedenfall für die hilfe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben