Schlafprobleme+suche CD

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

seit einer Woche habe ich, verursacht durch eine starke Panickattacke enorme Schlafstörungen. Jede Nacht nur zwei Stunden und heute Nacht wieder normal, aber nur weil ich eine Schlaftablette genommen hatte- Ich möchte natürlich keine nehmen nach Möglichkeit.
Ich suche nun eine CD und wollte mich umhören ob mir jemand eine gute Empfehlung geben kann, möglich etwas was ich direkt als mp3 downloaden kann, oder wer hat was auf dem Rechner und wir könnten Tauschen?
Super wären solch suggestionen die direkt ins Unterbewußtsein gehen und die ich real nicht hören kann. Weil selbst bei einer Meditation kann ich nicht abschalten momentan...

Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
und hilft die gefundene CD? Ich hatte mal eine die war super. Wenn ich nachts aufgewacht bin und stundenlang nicht einschlafen konnte habe ich sie gehört und konnte super einschlafen. Da ich sie auf den mp3 player umquartiert hatte weiß ich gar nicht wie sie hieß. Leider..... Irgendwo schwirrt sie aber in meinen Sachen rum.
LG
 
Zurück
Oben