Schlafprobleme bei Kind...

falke01

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
34
Eine Freundin hat das Problem das ihre Tochter nicht schlafen kann oder schlecht schläft.

Das Zimmer ist soweit rechteckig, nur eine schräge Seite, wo sich die Zimmertür befindet.

Das Bett steht so, dass das Mädchen mit dem Kopfende nach Westen liegt.

An 2 Seiten befinden sich jeweils ein großes Fenster (1 großes Fenster an der Westwand und 1 Fenster mit Balkontür an der Südwand, Zimmertür liegt nordöstlich). Neben dem einen Fenster befindet sich noch eine Balkontür. Also ziemlich viele Fensterglasflächen.

Gegenüber von dem Bett an der Südwand steht ein Regal (viele geschlossene Teile) und der Schreibtisch.

An der Ostwand befindet sich noch ein Kleiderschrank mit Spiegel (der aber nicht auf das Bett zeigt).

Geburtsdaten: 03.03.2001

Wer kann helfen?
 
Werbung:
Hallo falke01,

das Thema ist doch sehr komplex, zumal es keine Zeichnungen gibt. Das Mädchen hat die KUA Zahl 7, d.h. die optimale Schlafrichtung mit dem Kopf ware der NW, SW, NO oder Westen. Seit wann hat das Mädchen diese Probleme? Erst seit kurzem oder schon länger, hat sich etwas bei ihr im Zimmer geändert oder ist deine Freundin vor kurzem umgezogen?

Wie Du schon geschrieben hast, sind dort viele Fenster, ich nehme einmal an, die Energie geht sofort wieder heraus, Spiegel vor allem bei Kinder ist nie gut, egal in welcher Ecke des Schlafraumes.

LG
Finchen
 
Hallo Finchen,

ein Grundriß ist schnell gezeichnet. Da müsste ich meine Freundin nochmal zu fragen.

Die Kua-Zahl ist 7? Ich dachte man rechnet 1+5=6! (also 2001 -> 1 + 5 für weiblich -> 6!

Na ja auch egal, scheinbar liegt sie wohl richtig -> westlich.

Hier noch der Grundriss, denke auch es liegt an den Fenstern, einfach zu viele für den kleinen Raum (ca. 16m²).

---TUER-FENSTER-------------
- S-Tisch Regal -
- -
- SC FE Süden
- HA NS
- N TE Osten Westen
- K R
- - Norden
- -
- -
- -
TU -
ER -
- BETT -> -
---------------------


Hoffe es ist zu verstehen, bekomme es anders leider nicht hin.

DANKE!
 
Ja, das glaub ich gerne! Das Bett steht in der Zone Bewegung/Austausch/Kommunukation. Hier kann man mit seinem Besuch nächtelang klönen, Probleme lösen, Produkte gut verkaufen, geistige Konzepte erstellen, kurz, alles, was sich durch Gehirnaktivität bearbeiten läßt.
Keinesfalls findet das gehirn hier jedoch Ruhe zum Schlafen, und wenn dann doch , eher in der Zeit nach Mitternacht gegen 2h morgens. Es gibt in dieser Zone auch keine Tiefschlafphase, kurzum: die Schlafqualität ist miserabel. Das Bett muß da schnellstens weg!
 
Wurden etwaige Störzonen schon untersucht? Zb Wasseradern, Erdverwerfungen, Elektrosmog?
 
Ja, das glaub ich gerne! Das Bett steht in der Zone Bewegung/Austausch/Kommunukation. Hier kann man mit seinem Besuch nächtelang klönen, Probleme lösen, Produkte gut verkaufen, geistige Konzepte erstellen, kurz, alles, was sich durch Gehirnaktivität bearbeiten läßt.
Keinesfalls findet das gehirn hier jedoch Ruhe zum Schlafen, und wenn dann doch , eher in der Zeit nach Mitternacht gegen 2h morgens. Es gibt in dieser Zone auch keine Tiefschlafphase, kurzum: die Schlafqualität ist miserabel. Das Bett muß da schnellstens weg!

Aha? Und wo müßte dann das Bett stehen?

Danke und liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben