1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlafplatzuntersuchung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von LucJon, 29. Januar 2008.

1. LucJon

LucJon Neues Mitglied

Werbung:
    Hab mich grad neu registriert und bin auf der Suche nach Beiträge zum Theme Schlafplatzuntersuchung, irgendwie funktioniert aber die Suche danach nicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

2. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Was meinst du, ob du auf einer Wasserader liegst??

Liebe Grüße
    Kessy

3. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Vielleicht findest du nichts, weil noch nicht darüber diskutiert wurde. ;-)
    Zu diesem Thema kann ich nur Sagen, lass es auspendeln.
    Es gibt Leute, die alle Kraftfelder (Strom, Wasseradern usw.) auspendeln. Sie erstellen einen Plan, und anhand von diesem kannst du dein Bett stellen, damit dein Schlaf nicht von negativen Energien gestört wird.

4. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Werbung:
    Genau, meine Cousine hatte erst jemanden im Haus. Ein Kind von ihr z.b. ist immer wieder aufgewacht im Schlaf, hat geweint und ist sogar öfters aus dem Bett gefallen. Seit das Bett umgestellt ist - ist alles bestens.

Oder ein anderer hat jahrelang unter Verspannungen gelitten, seit das Schlafzimmer anders gestellt ist, sind die Verspannungen weg.

Liebe Grüße
    Kessy

Diese Seite empfehlen