1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlaflos?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Celticdream, 5. Februar 2006.

1. Celticdream

Celticdream Guest

Werbung:
    Nur mal so eine Frage in die Runde, da mir aufgefallen ist, dass recht viele recht spät auch Einträge machen.

Leidet ihr unter Schlaflosigkeit? Ich bin eine Betroffene. Viele sagen zu mir, ich soll nicht so viel nachdenken, aber oft liegt es nicht mal daran. Ich finde einfach keinen Schlaf. Und das obwohl ich so gern träume. In eine andere Welt flüchte.

"Nur der Augenblick des Aufwachens fühlt sich ein wenig verlassen an" (aus: "Dornröschenschlaf" - Banana Yoshimoto)

LG Celtic

Fingal gefällt das.
  2. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Man kannst einfach nicht lassen.
    Noch hier ne kleine Ironie untergeschoben, dort etwas Sarkasmus, und so wirds immer später, obwohl das Bett schon seit Stunden ruft.

3. Unikum

Unikum Aktives Mitglied

Nachts ist es doch wunderschön. Wäre doch verschwendung die Nächte zu verpennen. :weihna1

4. kert

kert Neues Mitglied

Ich trinke immer zuviel Kaffee abends und arbeit dann bis 5 Uhr
    frueh und stehe so gegen 13 Uhr auf. Kann man sich als Frei-
    berufler leisten... Auserdem ist es nachts so ruhig, ideal
    fuers Arbeiten...

5. Celticdream

Celticdream Guest

Werbung:
    Treffender hättest du es nicht sagen können! Ich liebe die Nacht, die vollkommene Stille die man auf sich wirken lassen kann, den Mond und die faszinierenden Gedanken, die einem scheinbar nur zur späten Stunde kommen.

LG Celtic

Diese Seite empfehlen