Schlaflos in ****** :-)

ja ja herr scharmane ist wieder auf dem trip kopf versus herz:lachen:
schmacht...vergangenheit laesst grüssen:trost:
spielball von selbst inszenierten maerchen im kopf!

freundschaft gefaehrden?
s***** auf SV/DS*lach*

sehnsucht,die du spürst ist deins und ihres...
vielleicht zeitversetzt...jeder hat ja so seine alltaeglichkeit!

vertraue einfach darauf,was du fühlst mein lieber!
und an der waffel hast du es bestimmt genauso viel wie sie...

lass dir mal heute frischen wind um deine gehirnzellen wehen und fange mal an eine neue geschichte zu inszenieren:zauberer1

herzlichst:umarmen:

noiona

haha, du bist aber ein liebes süsses Früchtchen, :lachen: wie soll ich drauf vertrauen, was ich fühle, wenn man gerade dann, wenn man etwas für jemand anderen fühlt, Gefahr läuft, sich was vorzumachen?? :rolleyes:

:D
 
Werbung:
vertraue einfach dir SELBST
und komm in deine Mitte
alles andere ist rummeiern


einmal schroff
dann jammern


du kannst es noch so verdrängen
es holt dich doch wieder ein: dein Herz

lass doch einfach los
und liebe dich mit solcher Macht
dass die Erde bebt:umarmen:



noiona sister
ich grüsse dich und schick dir eine
sanfte Umarmung... sanft wie der Wind
der über das Meer weht:umarmen:




LG Ali
 
haha, du bist aber ein liebes süsses Früchtchen, :lachen: wie soll ich drauf vertrauen, was ich fühle, wenn man gerade dann, wenn man etwas für jemand anderen fühlt, Gefahr läuft, sich was vorzumachen?? :rolleyes:

:D

hauptsache du kommst ins lachen,wo du im hier und jetzt ankommst:lachen:
na ja früchtchen sein habe ich von meinem meister gelernt:D
ob die frucht immer so süss und lieb ist,das weiss der der es kostet!:zauberer1

ich fühle,was ich fühle...
keine gefahr!
keine verknüpfung an andere saetze!
keine hirnbrei!
übung macht den meister mein lieber:kiss4:
 
Es ist mal wieder so weit - neben dieser unbeschreiblichen Sehnsucht spüre ich, wie sie kämpft, wie sie leidet, wie es ihr schlecht geht.

woran erkennst du, dass du "sie fühlst"? nicht das ich diese Gefühle nicht irgendwie kenne, ich kann`s bei mir z.B. überhaupt nicht einordnen. vielleicht kannst du mir da ein bisschen weiterhelfen....gab es auch mal Zeiten, in denen du sie nicht gefühlt hast?

ich hoffe es geht dir gut :umarmen:
 
:danke: :umarmen:

Hat mir doch geholfen. Momentan muss ich mich sammeln, u. wieder vernünftiges schreiben zu können.

bidde schön :umarmen:

ja, man kann sich halt ausstauschen, wie ein anderer in selbiger/ähnlicher Situation mit umgegangen ist. Und manchmal ergibt sich daraus auch noch andere Sichtweisen oder eben Möglichkeiten, oder was auch immer.

Wie ich schon erwähnt habe, es ist ja nicht das erste Mal, das ich mit jemanden telepathisch verbunden war, Dinge ahnte, Träume die sich dann als Wahr heraustellten, hatte.
Aber diese Intensivität, die bei dieser Person vorhanden ist, ist selbst mir neu.

:lachen: .... ich sage dann als immer: "Bidde nicht schon wieder son'n Ding" ... man spürts halt einfach.

Komisch ist auch, das mit dieser Sache damals anders umgegangen bin, ob es jetzt am Alter lag (ich war damals unter 30) und/oder an der Person, kann ich nicht genau sagen.

Wie meinst Du das, mit anders? Meinst Du "reifer" oder "unreifer" mit umgegangen? Wenn Du "reifer" meinst ... ja, man wird älter und Sichtweisen können sich ändern, eben auch reifer.

Den hier hörte ich des öfteren, das sie nix von mir will, was mich zwar schon ein wenig leiden lies, aber nie in dem Ausmass. LEtztendlich entschied sie sich dann doch für mich, doch es hat halt nicht gepasst. Vor allem war es bei dieser Person eben "nur" Liebe auf den 5 .Blick :D

Ja, dazu fällt mir dann eben wieder dies mit der anderen Ebene ein. Dass es vielleicht auf der anderen Ebene oder eben Seelisch funktioniert. Aber hier in der Realität eben nicht. Aber da muss man schauen, dass man für sich einen Weg findet, dass man damit umgehen kann. Hier fehlt mir noch was, ich weiß nur noch nicht was es ist, ich kanns noch nicht in Worte fassen.

Dieses Erlebnisse hatte ich lange schon vergessen, nicht mehr beachtet, doch durch diese Begegnung mit der aktuellen Person kam alles wieder hoch, den gewisse Parallen spürte ich schon zu Anfang. Das war es auch, was mir Angst machte, den ich wollte eben nicht mehr ein Spielball von den Launen einer Person sein, und wie ein Spielzeug behandelt werden, das man weglegt u. wieder hernimmt, wie es einem passt.

Jetzt juss ich mal dumm nachfragen .... nimmst Du es nur an, "auch" hier der Spielball zu sein, oder hat Dich die aktuelle Person auch so behandelt? Wir sprechen hier jetzt schon von 2 Damen, odda? (nur für mein Verständnis)

Jetzt wirst du dich sicher fragen, warum ich dann jetzt so in grosse Zweifel verfalle? Schwer zu sagen. vielleicht deshalb, weil bis jetzt viel Zeit vergangen ist, ohne das irgendwas da ist, was mir die Sicherheit gibt, das ich mich nicht in einer Illusion verlaufe?

Nein, frage ich nicht. Ohne irgendeine ehrliche Rückmeldung wirst Du es nie erfahren.

Und ja, ich kenne das gut, manchmal wache ich nach einem Traum von ihr auf, und das Gefühl ist da, als ob sie wirklich mit mir gesprochen hat.

siehste, bei Dir wird wenigstens gesprochen, ich darf dann immer nur lesen ... und das auch noch in einem Affenzahn, dass man gar net hinterher kommt :lachen:

Wie oft hat sie mir im Traum gesagt, das sie mich vermisst usw. Doch ich bin mir sicher, selbst wenn die Träume vollste Wahrheit werden, sie würde dies abstreiten, ob nun nur im Moment oder für immer weiss ich nicht.

Ja, da ist wieder das ... wird wohl die ihre Seele sein, die so empfindet und das kann dann auch wirklich so sein. Und das ist dann auch die Angst, spricht man es an, kommt eben der Dreckkübel. Habe ich auch zu genüge durch. Und das tu ich mir einfach nicht mehr an.

Weißt Du manchmal ist sich Seele/Herz und Verstand nicht einig. So habe ich es für mich geklärt, dass ich besser mit umgehen konnte. Ob nun Seele und Herz das selbe ist, weiß ich nicht. Mir ging es einfach nur drum, dass ich für mich einen Weg finde, damit umzugehen.

Es ist aber auch nicht leicht. Hm ... da fässt Du Dir ein Herz, gehst offen ran, versuchst es zu klären und dann kommt ein "njet". Bleibt einfach nur den Mut aufbringen, es nochmal wagen, oder es eben zu lassen und versuchen, ob Du für Dich mit dem "Seelenraum" zurecht kommst.

Und sie hat sich ja gegen mich entschieden, das aktzeptiere ich ja, u. da fängts an. Den ich bin nicht der Typ, der Hop oder Trop macht, nur um etwas von meinen Gefühlen loszuwerden und sie damit vielleicht sogar in eine blöde Lage zu bringen. Es sei denn, ich habe das Gefühle, "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen" Den kann es entgegen einiger Gegensätzlichen MEinungen hier dennoch geben.

Ich kann Dich da verstehen. Und sicher ... wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, spürst Du das, und dann bist Du auch bereit dazu auf sie zu zugehen ... ganz egal, was andere dazu auch sagen. Das interessiert ohnehin nicht, was andere Sagen, es ist dann ne Sache zwischen ihr und Dir. :thumbup:

Den ich weiss ja selbst, das ich damals selbst ja gar nicht für mehr bereit wahr, obwohl ich es wollte.

Dinge können sich mit der Zeit ändern, schrieb ich oben schon ... ist doch nichts verwerfliches dran. ;)

Liegt alles an ihr, ob u. wie sie wirklich an mich denkt oder auch nicht. Den das ich sie gern hab, lieb hab, das weiss sie , obwohl sie wahrscheinlich auch zweifeln könnte, ob ich es ernst meinte .

Sprich mental mit ihr ... tu so als säße sie vor Dir, konzentriere Dich auf sie und schütte ihr einfach ihr Herz aus. Ein Versuch ist es wert.

Ja, mit dem Zweifel der Ernsthaftigkeit ... das ist halt wieder die Sache des Mutes und des sich trauens. Ein Risiko ist es immer, für beide Seiten. Auch dazu bedarf es halt einem ehrlichen Gespräch, wo man drüber spricht, ob man auf einen Nenner kommt.

Man hat nie Gewissheit, ob eine "Beziehung" auch funktioniert (und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche)

:umarmen:
Neme.gif
 
woran erkennst du, dass du "sie fühlst"? nicht das ich diese Gefühle nicht irgendwie kenne, ich kann`s bei mir z.B. überhaupt nicht einordnen. vielleicht kannst du mir da ein bisschen weiterhelfen....gab es auch mal Zeiten, in denen du sie nicht gefühlt hast?

ich hoffe es geht dir gut :umarmen:

hihi, das ist nicht leicht. Vor allem nicht leicht zu beschreiben. Man fühlt es einfach :D
Glaub mir, am Anfang wusste ich es selbst nicht einzuordnen, u. ich dachte mir einfach, das es der Trennungsschmerz war. Doch mit der Zeit erkannte ich es mehr u. mehr. Meistens ist es ja das Gefühl von ihr, das sie irgendwas bedrückt, das sie leidet. Und als ich sie kurz danach mal zufällig traf, sah ich es ihr sofort an, das sie was bedrückt.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, hab es auch irgendwie selbst rausgefunden, wobei ganz 100 Pro sicher bin ich mir nie..

Ja, es gab u. gibt Zeiten, wo ich nicht viel von ihr spüre, ausser mal ein paar nette gefühle, das sind die Zeiten, wo es mir dann meistens besser geht.

mehr kann ich auch nicht sagen, weil diese Dinge sich halt schwer beschreiben lassen.

Genausowenig, wie wenn ich sage, ich liebe dich. Da kann niemand nachvollziehen, wie hoch dieses Gefühle wirklich sind, und was man genau an dem Menschen findet, während es doch andere gibt, die oft perfekter sind, wo man nur neutral aneinander vorbeigeht.
 
Hallo Scharmane,

ich kann das nachvollziehen, die Gefühle, die Du hast. Könntest Du sie denn noch kontaktieren? Deine Gefühle, die Du hier beschrieben hast, kannst Du sie ihr nicht schreiben? Das geht ja meist einfacher, als es jemandem mündlich mitzuteilen. Dann kannst Du ihr alles darlegen, wie Du Dich fühlst, was Dich bewogen hat, die Beziehung zu beenden. Du hast dabei genug Zeit, die Worte mit Bedacht zu wählen, sie fliegen nicht einfach so aus dem Mund und sind dann nicht mehr zurückzuholen, sondern Du kannst die Worte, die Dir nicht gefallen, durchstreichen und wieder neu formulieren. Den Weg würde ich wählen.

Aber diese intensiven Gefühle, die Du beschrieben hast, kenne ich auch. Kann ein Fluch und ein Segen sein.

Und der Mensch, den man absolut liebt, da geht es nicht um Perfektion. Oder eben doch, weil er für Dich eben perfekt ist. Kennst Du die Geschichte "Der kleine Prinz"? Da wird die Liebe ja sehr schön beschrieben, wenn Du es nicht kennst, lies es unbedingt mal durch. Es sieht wie ein Kinderbuch aus, ist aber auch für Erwachsene gut, enthält es doch so viel Wahres.

lg Siriuskind
 
Werbung:
bidde schön :umarmen:

ja, man kann sich halt ausstauschen, wie ein anderer in selbiger/ähnlicher Situation mit umgegangen ist. Und manchmal ergibt sich daraus auch noch andere Sichtweisen oder eben Möglichkeiten, oder was auch immer.



:lachen: .... ich sage dann als immer: "Bidde nicht schon wieder son'n Ding" ... man spürts halt einfach.



Wie meinst Du das, mit anders? Meinst Du "reifer" oder "unreifer" mit umgegangen? Wenn Du "reifer" meinst ... ja, man wird älter und Sichtweisen können sich ändern, eben auch reifer.

Total unreif bin ich, trotz meines reifen Alters umgegangen. Eigentlich wie ein Teenie.. :D


Ja, dazu fällt mir dann eben wieder dies mit der anderen Ebene ein. Dass es vielleicht auf der anderen Ebene oder eben Seelisch funktioniert. Aber hier in der Realität eben nicht. Aber da muss man schauen, dass man für sich einen Weg findet, dass man damit umgehen kann. Hier fehlt mir noch was, ich weiß nur noch nicht was es ist, ich kanns noch nicht in Worte fassen.
zu Deiner Antwort möchte ich nur bemerken: dabei gings um meine längst verflossene, ich hoffe, das hab ich richtig rübergebracht

Jetzt juss ich mal dumm nachfragen .... nimmst Du es nur an, "auch" hier der Spielball zu sein, oder hat Dich die aktuelle Person auch so behandelt? Wir sprechen hier jetzt schon von 2 Damen, odda? (nur für mein Verständnis)

ich nahm es anfangs nur an. Aber die aktuelle Person ist weit anders, als die verflossene. Viel mitfühlender, viel sensibler. Eigentlich genau das Gegenteil in vielen Dingen. Was ich aber anfangs nicht wusste. Es war aber trotzdem im ersten Moment einige Paralellen vorhanden.

Nein, frage ich nicht. Ohne irgendeine ehrliche Rückmeldung wirst Du es nie erfahren.

eben..

Ja, da ist wieder das ... wird wohl die ihre Seele sein, die so empfindet und das kann dann auch wirklich so sein. Und das ist dann auch die Angst, spricht man es an, kommt eben der Dreckkübel. Habe ich auch zu genüge durch. Und das tu ich mir einfach nicht mehr an.

was meinste mit "Dreckkübel" ? Versteh ich jetzt nicht ganz.

Weißt Du manchmal ist sich Seele/Herz und Verstand nicht einig. So habe ich es für mich geklärt, dass ich besser mit umgehen konnte. Ob nun Seele und Herz das selbe ist, weiß ich nicht. Mir ging es einfach nur drum, dass ich für mich einen Weg finde, damit umzugehen.

Es ist aber auch nicht leicht. Hm ... da fässt Du Dir ein Herz, gehst offen ran, versuchst es zu klären und dann kommt ein "njet". Bleibt einfach nur den Mut aufbringen, es nochmal wagen, oder es eben zu lassen und versuchen, ob Du für Dich mit dem "Seelenraum" zurecht kommst.

Momentan gibts eben leider noch nichts zu klären. Zumindest ist es schwer, nach all dieser Zeit einfach mal anzuknüpfen.

Ich kann Dich da verstehen. Und sicher ... wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, spürst Du das, und dann bist Du auch bereit dazu auf sie zu zugehen ... ganz egal, was andere dazu auch sagen. Das interessiert ohnehin nicht, was andere Sagen, es ist dann ne Sache zwischen ihr und Dir. :thumbup:

Eben, u. momentan scheint die Zeit noch nicht reif dafür zu sein.

Dinge können sich mit der Zeit ändern, schrieb ich oben schon ... ist doch nichts verwerfliches dran. ;)



Sprich mental mit ihr ... tu so als säße sie vor Dir, konzentriere Dich auf sie und schütte ihr einfach ihr Herz aus. Ein Versuch ist es wert.

mach ich hin u. wieder. Und genau dann kommen ja oft diese Antworten wie aus dem nix, wo ich dann wieder denke "jetzt geht aber meine Phantasie mit mir durch ":rolleyes:

Ja, mit dem Zweifel der Ernsthaftigkeit ... das ist halt wieder die Sache des Mutes und des sich trauens. Ein Risiko ist es immer, für beide Seiten. Auch dazu bedarf es halt einem ehrlichen Gespräch, wo man drüber spricht, ob man auf einen Nenner kommt.

Man hat nie Gewissheit, ob eine "Beziehung" auch funktioniert (und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche)

:umarmen:
Neme.gif

jaja, die Gewissheit hat man nie.

:danke:
 
Zurück
Oben