Schlaflos durch Konstellationen?

Hallo la mer.Mit Düften und Steine,auch mit Baldrian habe ich es probiert.Leider ohne Erfolg.Habs mit Rückführung probiert.Bin danach für kurze Zeit ruhiger.Obwohl ich keine Unruhe verspüre,jedenfalls nicht bewusst, denke ich,vielleicht habe ich den Tod meiner Mutter(2001) noch nicht richtig verarbeitet.Ich habe sie bis zum bitteren Ende begleitet.(Leberkrebs)Wie du gesehen hast,habe ich viel Wasseranteile, und bin schnell gerührt über Schicksale allgemein.Mal sehen,wenn ich mich am 01.05.06 selbstständig mache,ob ich dann besser schlafen kann.Gruss astro
 
Werbung:
Das war sehr aufschlussreich,mit den 3er-Gestirnen.Noch kann ich mich nicht voll auf Meditation einlassen.Das ist eins meiner schwierigsten Lernphasen, zu entspannen.Ich versuche,so gut wie möglich, meine Schicksalaschläge zu verarbeiten.Ich bin nicht der Typ,der sich bedauert und
beschwert.Dadurch,dass sich die Freunde bei mir ausheulen,ziehe ich für mich die Konsequenzen,dass es bei mir noch schlimmer hätte sein können.Immerhin bin ich momentan gesund und habe ein Dach über den Kopf und ein neues Ziel vor Augen.Schlaflose Nächte hatte ich immer schon.Als 12-jährige habe ich eine Fehgeburt meiner Mutter mitbekommen und noch andere Dinge.Die Psychotherapeuten,haben mir auch ihre Probleme erzählt.Richtig geholfen, haben sie mir nicht wirklich.Dennoch bin ich nicht verzweifelt.Es geht immer weiter...
 
Zurück
Oben