Schlaflos aus Angst

Werbung:
Wunderbar formuliert Jürgen,

ich überlege die ganze Zeit, wie ich neptunia etwas schreiben könnte,
ich habe sonst weniger Schwierigkeiten Erlebtes zu notieren, aber etwas lässt mich nicht die richtigen Worte finden! Gut, dass du und einige Andere, sie gefunden habt!

Euch Alles alles Liebe :liebe1: Sabsy
 
Hallo Sabsy!

du erwähnst die Schwierigkeit Worte zu fassen.. genau das habe ich auch seit gestern.. ich will so viel sagen, dann kann ich es aber nicht richtig und ich vergesse viel was ich sagen wollte.. muß wohl am rückläufigen Merkur liegen:)

lg

Neptunia
 
Hallo Sabsy!

du erwähnst die Schwierigkeit Worte zu fassen.. genau das habe ich auch seit gestern.. ich will so viel sagen, dann kann ich es aber nicht richtig und ich vergesse viel was ich sagen wollte.. muß wohl am rückläufigen Merkur liegen:)

lg

Neptunia

Du bist ja süss
a010.gif
dann bin ich ja beruhigt, ist aber auch wirklich bei mir so momentan!
Wahrscheinlich auch das Wetter, ich mag Kälte gar nicht leiden!

Ich hatte hier in deinem Thread gleich am Anfang einen Kommentar verfassen wollen und habe ihn wieder gelöscht, das hab `noch nicht einmal ich verstanden! :D

Keine Ahnung, ob es dich bisschen beruhigt, aber ich denke es sind positive Energien eben feinstofflicher Art, dir will ganz sicher niemand etwas schlechtes, davon bin ich überzeugt!

Du musst selber glauben, dass du sie durch visualisieren freundlich wegbitten kannst oder oder oder...

eben das, was du dir wünscht, denke und sage es solange bis sie verschwinden!

Wenn dir jemand was Böses wollte, wüsstest du es bereits, wenn du jetzt eine Antwort benötigen würdest (auch wenn du es anders willst) hättest du eine Antwort...

versuche gelassener und nicht sauer daran zu gehen, vielleicht helfen dir geeignete Affirmationen?

Noch etwas, du solltest in dieser Angelegenheit doch vielleicht deine Privatsphäre vergessen *kicher* entschuldige, aber das ist so köstlich, weil ich denke, dass Geistwesen sowieso um uns sind!

Ich wünsche dir ganz was Liebes und besonders, dass du alles gut ändern kannst!

Ich hoffe du kannst spüren was ich aussagen möchte, es klappt noch immer nicht wie gewohnt!

Alles Liebe Sabsy
 
hallo Sabsy! danke für deine Erklärung:kuss1:

ja ich kann verstehen was du meinst, kann ja auch zwischen die Zeilen lesen:banane: man sendet mehr mit als nur geschrieben steht.

du hast recht,das mit der Privatsphäre kann ich wohl vergessen. wäre ja auch kein Problem, nur sie sollen sich nicht unbedingt so hinstellen dass ich sie spüre (muß), sich eben nicht so aufdrängen. andererseits, wenn es Englein sind ist es ja was schönes wenn man sich beschützt fühlt. mag mir gar nicht vorstellen dass gar keine Engeln das sind. uaaah:escape:

Habe gestern die Räume ausgetrommenlt und ausgeräuchert.. ich könnte schwören dass da eine Energie unfreiwillig ging. ich bin ruhig und bestimmt geblieben, war nicht wütend, habe nicht gebrüllt, einfach nur bestimmt gesagt dass sie weggehen solle für immer. ich habe gestern nacht wie ein Baby geschlafen. und ich habe auch kurz nach dem Ritual eine Ruhe gespürt.

ob das jetzt nur Einbildung/Autosuggestion war oder wirklich funktioniert hat kann ich jetzt nicht sagen.. ist ja auch egal solange ich meine Ruhe habe. es bleibt hoffentlich so.

liebe Sabsy, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
:liebe1:

Neptunia
 
Werbung:
Du bist klasse :banane: siehst du es hat funktioniert Juhu :banane:

ich sage dir, was du ab jetzt spüren wirst ist nur noch positiver Natur, wenn wer kommt dann nur um dich zu beschützen und/ oder von dir zu lernen!
Ab jetzt ist die Angst vorbei und wenn sie leicht kommt, dann sage dir einfach das kann jetzt gar nicht sein, mir will niemand etwas Böses usw.

Autosuggestionen funktionieren! Ja und visualisieren und positiv denken usw

Danke dir auch einen schönen Tag und eine wundervolle schnarchige Bubu- Nacht mit tollen Träumen :liebe1:
 
Zurück
Oben