schlaflähmung

Werbung:
Ist der Abdruck dann von selbst wieder verschwunden?
Mich würde ja bei sowas brennend interessieren, aus was für einer Konsistenz er besteht.
Ich meine, Astral hin oder her, aber von nichts kommt nichts und wenn es eine Spur hinterlässt, müsste es einen Grund (Schweiß, Körperflüssigkeiten o.Ä.) dafür geben.
 
hi zusammen

vielen dank für eure kommentare...
die letzten nachte hatte ich ruhe...
die abdrücke sind noch immer da und ich bring die irgendwie auch nicht raus...

@rainbowrising: ich bin 41 jahre alt;-) und ich finde deinen kommentar sehr deplatziert, zumal ich in dieser situation eine urangst empfinde.
 
Also ein Handabdruck auf dem Boden, der nicht irgendwann verschwindet, ist zumindest mal nicht alltäglich. Du kennst nicht zufällig jemanden, der in einem Labor arbeitet, der eine "Bodenprobe" mal auf seine Bestandteile untersuchen könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben