Schlafgelegenheit gesucht in WIEN - Zeitraum 27.5. - 2.6.2011

peterle

Aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
2.771
Ort
halle
Hello Ihrsens

Aufgrund einer Ausstellung einiger meiner Werke innerhalb der Präsentation anlässlich des Walter-Koschatzky-Kunstpreises fahre ich für den Zeitraum vom 27.5. zum 2.6.2011 nach Wien.

Mir ist die Hin- und Rücktour und nochmalige zur Abholung meiner und anderer Arbeiten von Freunden etwas zu viel Aufwand in der kurzen Zeit.
Zum anderen kann ich dann mal wieder in Wien rumschlendern. :D



aaaalso falls jmd entsprechend aufgeschlossen ist und ggbf ein Zimmer/Bett/Couch für 1/2/alle Tage frei hat würde ich mich natürlich freuen.
Bin gesellig, aufgeschlossen und nat. selbständig. :D
Über angemessene Vergütung könnte man natürlich auch reden.
Hostel habe ich zwar auch in Betracht gezogen, aber zuvor wollte ich mich mal über benannte mögliche Lösungen erkundigen.

Oder vielleicht hab ihr ne andere blöde Idee.
das letzte mal hatte ich bei irgendwelchen komis in einem "besetzten haus" gepennt - is aber schon ein paar jahre her - und wär heute etwas albern :D


Mitteilungen oder Empfehlungen ganz nach belieben als PN hier im Fred oder per Mail an: mail@michaelhenschel.de




thääänx :winken2:
 
Werbung:
hallo peterle,
wien ist groß und eine schöne stadt.hat bestimmt auch parks mit bänken und zu der zeit ist es ja auch schon warm draussen......:D
 
...parks mit bänken und und zu der zeit ist es ja auch schon warm draussen......:D
Ein Zelt würde sich auch gut tun denke ich.
War v.a. geschickt, die E-Mail-Adresse reizustellen, viel Spaß mit dem Spam :D

Ich bin übrigens irgendwann im August/Sept. in Duisburg. Freiwillige vor :tomate:
 
Hallo Peterle, irgendwas machste falsch? Ich hätte gleich 2 Schlafplätze in Wien *angebwieSau :clown2:

Und falls sich jemand über diesen Kommentar beschwert: Peterle mag Provokationen ohne Grund ;)
 
Werbung:
den nüsch - war nur ne option - nu isse abgehakt

@diana
bisher war mein spamfilter recht wirksam :D
und hab auch einen eigenen nach stichworten eingerichtet - also das sollte nicht das problem sein^
 
Zurück
Oben