Schlafe gut!

Margie

Mitglied
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
48
Ort
Oberösterreich
Ich schlafe bei der Hitze so fest, dass ich oft gar nicht weiß was ich träume....
Naja und nur abundzu kann ich mich ganz kurz an was erinnern - aber das sind Erlebnisse über wiederkehrende Wünsche und die wird mir die Realität leider nie erfüllen.
Vielleicht sollte ich doch einmal zu einer Kartenlegerin gehen, das würde mich schon sehr interessieren. Muss schauen obs in Linz jemanden gibt für Tarotkarten legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... aber das sind Erlebnisse über wiederkehrende Wünsche und die wird mir die Realität leider nie erfüllen ...

Könnte es nicht sein, dass Du damit in deiner Seele die falsche Botschaft verkündest?

Die Seele geht sehr sparsam mit unseren Kräften um, deshalb wird sie mit dem Wörtchen "Nie" auch keine Kräfte mobilisieren. Das ist dann so, als wolltest Du mit deinem Auto mit angezogener Bremse losfahren.


Merlin
 
Da hast du recht - aber diese wiederkehrenden Träume sind schon jahrelange Wünsche und man hofft ohnehin auch immer wieder aufs Neue um eine Erfüllung.
 
Werbung:
Ich kenne das, dass nach einem festen Schlaf ich keine Erinnerung mehr an meine Träume habe. Manchmal tauchen dann im Lauf des Tages Bruchstücke auf, und wenn ich Glück habe kann ich irgend eine Botschaft herleiten. Ich habe zwei Arten von Träumen. Die einen sind klar, und passieren dann in Wirklichkeit auch, manchmal sind die Träume natürlich etwas maskiert. Und die andren sind konfus mit symbolik vollgeladen, aber ich kann nur verborgene ängste und wünsche orten, aber oft nichts damit anfangen. Stimmt es eigentlich das träume die man an einem Ort hat wo man deas erste mal schläft, in Erfüllung gehen?
 
Zurück
Oben