Schlaf reduzieren

Werbung:
etwas massochistischer ist natürlich in einer Unbequemen bis schmerzhaften Position einzuschlafen... ev in dem man sich einen arm auf den Rücken bindent... dadurch hat man auch im Traum immer einen Anker im Wachbewusstsein und kann sich dadurch vieleicht auch besser erinnern


Da gibts auch noch ne "sanftere Methode", Arm in Arm mit den Partner im Bett einschlafen. Hach ist das schön, eingeschlafene Arme, schmerzende Schultern, das Geschnarche hautnah miterleben usw. Ich muss sagen, mich überraschts immer wieder, wie bewusst ich dann Träume ;)
 
Übrigens auch ne gute Methode wer zb Wellensittiche hat, einfach im selben Zimmer mit denen schlafen, keine Decke übern Käfig machen und die quatschen ja dann den ganzen lieben Vormittag(ehm, natürlich auch Mittags und Nachmittags und Abends und eigentlich immer wenn Licht an ist *grmpfl*). Mir ist mal aufgefallen, dass man dann dadurch, dass man ständig aufwacht, auch sehr genau danach die Träume kennt. :) Tja, da machts sich dann magisch gesehen auch mal im Leben ausgezahlt solche Qietschtanten zu beherbergen.
 
Ich schlaf im Durchschnitt in der Woche sechs Stunden, halte mich nachn zweiten Tag nur noch mit Koffein in der Schule auf Beinen. Nach den vierten Tag wirds dann schon echt heikel
sugly.gif

Dafür schlaf ich dann am Wochenende immer rund 10-11 Stunden.
 
Ein jugendlicher sollte auf jeden fall min. 6, besser 8-10 stunden schlafen. Je älter man wird, desto mehr sinkt das schlafbedürfnis.
Die schlafreduktion ist nur für menschen ab 30 jahren aufwärts überhaupt eine option. Silver schläft sicher viel zu wenig. Vor allem macht er den fehler, am wochenende noch 11 stunden einzulegen. Das geht nun gar nicht. Er müsste bei den 6 stunden bleiben. Aber da er noch im aufbau ist, rebelliert der körper - und das zu recht!
 
Während der Woche komme ich auf ca. 6 Stunden, am Wochenende werden´s schon mal 8 Stunden Schlaf.
Stehe morgens schon um 5Uhr auf, Katzen, Schildkroterich und mich "füttern", Katzenklo säubern und ab zur Arbeit.
Wochenende wird an der Homepage gearbeitet und noch etwas DVD sehen und ab in die Kiste. Steh am Wochenende so zw. halb und 8Uhr auf.
Trinke Coke, Kaffee mag ich überhaupt nicht.
Kann damit gut leben, wache ich mal am Wochenende erst um 9Uhr auf, hab ich mir bestimmt nen Infekt eingefangen, neben Frieren und Erschrecken bei mir die Anzeichen dafür, daß ich Hühnersuppe mit Knofi brauche....



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben